Was sind das für kleine tiere auf dem boden?

Das kleine tier neben meiner Katze  - (Tiere, Wohnung, Schädlinge)

6 Antworten

Wenn du Silberfischchen los werden willst, kannst du dir in der Drogerie eine Köderdose kaufen. Sowas gibt es auch für Ameisen, die stellst du dann dort hin, wo du sie vermutest und lässt die Dose nach Gebrausanweisung am besten über paar Wochen stehen.

Mit Hygiene hat das nichts zutun, Silberfische sind harmlos sie leben dort wo es Warm und Dunkel ist und eine Luftfeuchtigkeit von 80- 90 % herrscht. Sie sind in fast jedem Haushalt anzutreffen. Sind keine Krankheitserreger sondern verhindern sogar Schimmel weil sie sich von Pilzen ernähren. Sie sind sehr Lichtscheu und sind meistens unter Kühlschränken, im Badezimmer unter den Fliesen oder hinter Tapeten.

Kann man trotzdem etwas dagegen tun?

0

Keine Ahnung ob es Silberfischchen sind .? Dieser hier sieht komisch aus , hast Du ihn zerquetscht .?

Schau mal auf diese Webseite > Silberfischchen bekämpfen > http://www.zuhause.de/silberfische-ursache-finden-und-silberfischchen-bekaempfen/id_44663926/index

Also ich habe eigentlich garnichts gemacht der lag nur da

0
@policeofficer2

Dann schau dir die lebendigen Tierchen mal genauer an . Sehen sie so aus wie in meinem Link oder anders .?

0

Herzen von Tieren Stardew Valley?

Ich weiß nicht, wie ich Tieren Herzen geben kann. Im Internet stand, dass ich sie streicheln soll, aber das geht nicht. Habe schon alle möglichen Knöpfe (Nintendo Switch) gedrückt neben dem Tier, aber ich kann es nicht streicheln. Die Herzen sind immer bei 0 und die Kühe geben keine Milch.

Kann mir jemand erklären, wie ich eine „Freundschaft“ zu den Tieren entwickele und wie man streicheln kann auf der Nintendo Switch?

Danke! :)

...zur Frage

Welches Haustier ist da wohl am besten?

Keine Katze, kein Hund, kein Wassertier, keine Insekten, keine exotischen Tiere wie Schlange und Co.

Nager, Flugtier usw. alles gut.

Es darf ein Tier für Freilauf, aber auch ein Tier für Gehegehaltung (-Käfighaltung) sein.

Ich arbeit von 6.15 bis 13.50 Uhr oder von 13.15 bis 20.50 Uhr. Das Tier sollte also mind. zu 2. diese Zeiten alleine bleiben können.

Meine Wohnung wird wohl nicht größer als 50 Quadratmeter in einer Kleinstadt oder höchstens großen Kleinstadt werden.

Es muss kein (darf aber sehr gerne) Tier sein, was ich streicheln und auf den Arm nehmen kann, aber ein Tier mit dem ich mehr als mit Mäusen und Hamstern machen kann wäre schön.

Das Tier sollte abgesehen vom Tierarzt nicht viel Geld in anspruch nehmen. Futter, Spielzeug und Gehegeeinrichtung wie z.B. Sand, Stroh. Das einzelne Tier selber darf so 50-80/100€ kosten, günstiger natürlich auch :) Das Gehege sollte in einmaliger Anschaffung die 150€ nicht überspringen.

Ich lege schon Wert darauf, dass sich das Tier mit mir und ich mich mit dem Tier verstehe, es darf auch einen nahe Bindung sein/werden, aber auf allerbeste Gehorsamkeit und Kunststücke lege ich definitiv keinen Wert.

LG und DS ;)

...zur Frage

Warum ist der Boden eine wichtige Lebensgrundlage für Tiere?

...zur Frage

Warum leben im Regenwald nur sehr wenige grosse Tiere am Boden?

...zur Frage

Warum sehen sich Menschen „anders”?

Hallo,

viele von uns Menschen sehen sich ja den Tieren vom Wissen und allgemein überlegen. Warum sehen viele Menschen sich auch anders, und nicht als Tier? Menschen sind doch im Grunde genommen auch Tiere, genauer genommen zählen wir ja zur Gruppe der Säugetiere.


Warum denken denn viele Menschen, sie seien keine Tiere, oder sehen sich als etwas besseres (als Tiere)? Ich bin mal auf dem Schulhof herumgegangen, und habe Klassenkameraden angesprochen und welche aus der Parallelklasse, und gefragt, ob sie den Menschen im Alltag und auch so hauptsächlich als Tier sehen. Die meisten Antworteten, dass sie den Menschen eigentlich nicht so als Tiere ansehen, weil wir gesitteter etc. sein sollen...

Naja, aber warum ist das so?


LG NNFBWWW97

...zur Frage

Süße Tiere streicheln sorgt für Aufregung?

Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man ein süßes Tier streichelt und sich plötzlich wie ein kleines Kind fühlt, dass sich nicht unter Kontrolle hat? Also, ich meine wenn man das Tier streichelt und es am liebsten auf den Boden oder so drücken will, weil es so süß ist und man seinen Kiefer zusammendrückt wenn man mit dem Tier spricht? Ist das normal? Hab mit paar Freundinnen gesprochen und die meinten bei ihnen wäre es genau so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?