Was sind das für kleine tiere auf dem boden?

Das kleine tier neben meiner Katze  - (Tiere, Wohnung, Schädlinge)

6 Antworten

Wenn du Silberfischchen los werden willst, kannst du dir in der Drogerie eine Köderdose kaufen. Sowas gibt es auch für Ameisen, die stellst du dann dort hin, wo du sie vermutest und lässt die Dose nach Gebrausanweisung am besten über paar Wochen stehen.

Keine Ahnung ob es Silberfischchen sind .? Dieser hier sieht komisch aus , hast Du ihn zerquetscht .?

Schau mal auf diese Webseite > Silberfischchen bekämpfen > http://www.zuhause.de/silberfische-ursache-finden-und-silberfischchen-bekaempfen/id_44663926/index

Also ich habe eigentlich garnichts gemacht der lag nur da

@policeofficer2

Dann schau dir die lebendigen Tierchen mal genauer an . Sehen sie so aus wie in meinem Link oder anders .?

Mit Hygiene hat das nichts zutun, Silberfische sind harmlos sie leben dort wo es Warm und Dunkel ist und eine Luftfeuchtigkeit von 80- 90 % herrscht. Sie sind in fast jedem Haushalt anzutreffen. Sind keine Krankheitserreger sondern verhindern sogar Schimmel weil sie sich von Pilzen ernähren. Sie sind sehr Lichtscheu und sind meistens unter Kühlschränken, im Badezimmer unter den Fliesen oder hinter Tapeten.

Kann man trotzdem etwas dagegen tun?

Silberfische.. kommt machmal von zuwenig hygiene oder wenn man etwas stehen lässt.. viel im badezimmer anzutreffen

Silberfische oh je da putzt wohl jemand nie oder selten oder falsch

Wahrscheinlich falsch ^^