Kleine Tiere kommen aus der fußleisten was ist das?

6 Antworten

Dann klebe das Loch doch einfach zu.

Jassimimi
Fragesteller

Hab ich ja versucht die kommen da durch. Und eine Lösung auf Dauer ist das ja auch nicht😅

danitom  20.04.2019, 07:29
@Jassimimi

Dann besorge dir "AR-BACKS" Universalspray gegen Ungeziefer und Fliegen.

Sofort- und Langzeitwirkung bis zu 6 Wochen.

Für Mensch und Tiere unschädlich.

Wird auch von Taubenzüchtern empfohlen und dort sowie in vielen anderen Bereichen erfolgreich verwendet.

Wir benutzen dies seit vielen Jahren.

Jassimimi
Fragesteller
@danitom

Vielen dank werden das mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnten Silberfischchen sein. Sie sind gerne im Bad und fressen den Dreck. Sie kommen meist nur nachts raus. Sie sind nützlich, aber wenn es zu viele für den eigenen Geschmack sind, kann man in der Drogerie kleine runde Dosen kaufen und aufstellen.

Das darin enthaltene fressen sie und gehen dann ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Staubläuse? Google mal

Ohne Foto kann man nur raten 🤷🏻‍♀️

Die braunen sind frisch geschlüpfte Hundewelpen, die weißen Giraffenlarven.

Ernsthaft - wie soll man das ohne Bild, auf dem die Viecher erkennbar sind, sagen können?

Jassimimi
Fragesteller

Sry bin nicht so bewandert was Internet betrifft😉 es hat ein Weilchen gedauert bis ich rausgefunden habe wie man ein video hier postet.