erkennen tiere am geruch, ob menschen verwandt sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist theoretisch nicht möglich. tiere können nicht alleine am geruch sehen ob du und beispielsweise deine cousine verwandt sind. Ausser du hast sie vorher umarmt dann wuerde sie leicht nach dir riechen. Möglich ist das allerding auf einer seite schon . Durch euer Urin. Aber ich glaube weniger das dein Hund oder Generell ein Hund an deiner Pipi riecht und dann an der eines verwandten ^^

also ich denke mal, dass hunde nichtmal rassen unterscheiden können, sondern nur die vertrautheit des anderen und die stimmung am geruch erkennen. katzen so ähnlich...

Ich denke das dies durchaus drinne ist da ich mir vorstellen kann dass verwante die verwand sind das naja wie soll ich sagen die haben bestümmt geruch übereinstümmung also ich denke das geht schon bei hunden oder so weil die können ja leute am geruch finden naja genau weis das glaub ich keiner

Erkennen Katzen den Charakter eines Menschen?

Ich habe eine Katze. Bei manchen Menschen ist sie sofort zutraulich. Ich meine, sie ist dann genauso zu diesem Menschen wie zu mir. Sie schmust, schnurrt, schmeichelt, putzt sie, reibt ihren Kopf an ihnen. Und bei manchen versteckt sie sich. Liegt das an dem Charakter des Menschen, am Geruch... Oder an was?

...zur Frage

Kohlenmonoxidvergiftung, bekommt man das nicht mit?

Ich lese immer mal wieder davon, daß Menschen zu Tode kommen, weil sie ihre Wohnräume mit einem Grill beheizen. Warum auch immer man auf solch eine Idee kommt.

Was ich nicht verstehe: Man merkt doch, wenn der Sauerstoff knapp wird? Es muß doch Symptome einer Vergiftung geben, man sollte das doch erkennen und die Fenster zum Lüften aufreißen?

Warum kommen immer wieder Menschen zu Tode durch so was?

Ich weiß, daß es ein Gas ohne Geruch ist. Was bei dieser Vergiftung im Körper passiert, weiß ich auch. Ich frage mich und euch wirklich nur, ob man das nicht kapiert, wenn die Konzentration so hoch ist, daß es gefährlich wird.

Eine Vergiftung löst doch Schmerzen aus? In irgeneiner Form? Unwohlsein? Ich kann nicht glauben, daß man einfach lustig auf dem Sofa sitzt, bis man bewußtlos wird. Ist das wirklich so?

Vielleicht kann mir ein fachkundiger Mensch da Auskunft geben. Danke :-)

...zur Frage

Können Tiere bzw Katzen oder hunde schlechtes essen erkennen

Wie oben angegeben wollte Ich wissen ob Katzen oder Hunde schlechtes essen erkennen können.

...zur Frage

Können Tiere, wie zum Beispiel Katzen oder Hunde sich selbst befriedigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?