Hay Day,was bringt die dieses Tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Ziege = Ziegenmilch Schaf = Wolle Pferde, Hunde und Katzen sind mehr zur Deko, müssen aber alle sechs Stunden gefüttert werden. Bringen dann gut XP und droppen dann auch viele Tools für Landerweiterung, Scheune und Silo

Danke (; Du bekommst morgen die hilfreichste Antwort (;

Lg

1

das Pferd war für die Menschheit sehr wichtig. Auf Pferden wurden neue Gebiete erobert und erschlossen. ohne das Pferd hätte die Geschicht des Menschen anders ausgesehen. auch hat das Pferd Fleisch geliefert und in einigen Kulturen wie zb in der Mongolei liefert es auch Milch und Leder. die Katze hat in Ägypten die Vorräte vor zu viel Mäusen und Ratten geschütz. sie sicherter den Menschen das Überleben. darum wurden Katzen stark verehrt. der Hund hat schon vielen Menschen da Leben gerettet und bei auffinden von Drogen und Verbrechern geholfen.. auch können Hunde Pferde und Katzen sehr gute Freunde sein. auch die Ziege kann Milch und Fleisch liefern. das Schaf liefert Wolle und auch Fleisch.

In der Schule würde man sagen "Thema verfehlt" Es geht hier um das iOS Game HayDay

1

also ich hab hay day auch bin aber noch nicht so weit. das schaf bringt wolle und den rest hab ich auch noch nicht. aber ich glaube das hund und katze nur deko oder so sein sollen... probier doch einfach mal alles mögliche aus. Außerdem is n hund süß und ne katze auch

Was möchtest Du wissen?