Wasseranteil bei Menschen und Tieren

3 Antworten

Genau wird das nicht gehen, sind immer Durchschnittswerte. Bei allen höheren Säugetieren, einschließlich Menschen, ist der Wassergehalt ähnlich, also je nach Lebensalter 50% - 70%. Je älter man wird, desto niedriger wird der Wassergehalt.

wie kuechentieger es geschrieben hat, es geht nicht so genau wie du es möchtest, es gibt immer nur durchschnittswerte - Alter, Geschlecht u.s.w.

Das ist von Lebewesen zu Lebewesen selbst bei der gleichen Art unterschiedlich.

Bei manchen Menschen konzentriert sich der Wasseranteil allerdings im Kopf.

Ha,ha; ,-))

Oder in der Birne, wenn ich so an die 90-ger denke.