Das ist doch, wenn man z.B Kühlschränke, Klimaanlagen und evtl. auch Heizungen repariert oder auch baut. Aber schau mal auf, Ausbildung.de und bei berufenet.arbeitsagentur, handwerk.de

...zur Antwort

Kann auch einfach daran liegen das du Erwachsener wirst und denkst. Ist ganz normal. Ich lache auch nicht mehr über irgendwelche Sachen über die ich vor 2, 3 Jahren gelacht habe. Humor ändert sich eigentlich meistens

...zur Antwort

Naja bin kein Raucher, habe ein paar mal geraucht aber nun komplett aufgehört damit, bei mir war es so, dass wenn ich geraucht habe, hat sich immer mein Kopf gedreht, mir wurde übel und ich konnte nicht mal meine augen zu machen. Es ist aber so, dass du nach dem rauchen einfach n fress und labberflash bekommst, obwohl du eig. nicht mal realisierst was du labberst, weil du einfach so vor dich hin babbelst. Nach dem Rauchen kann man sehr gut "Chillen" z.B einfach mal ne lange Zeit sich irgendwo hin legen und nachdenken ohne dass man wirklich realisiert über was man nachdenkt, oder z.B einen Film schauen und sich kaputt lachen.

...zur Antwort
Zu viel Schul-/Leistungsdruck?

Hallo zusammen:)
Ich habe schon jahrelang das Problem dass ich viel zu ehrgeizig bin und mir viel zu viel Druck mache in der Schule. Meistens hatte ich Noten zwischen 1&2 und auch mein Zeugnis lag im 1,2-1,6 Bereich. Allerdings kam mir noch nie richtig was zugeflogen was heißt ich muss mich hinsetzten und lernen, lernen,lernen. 8 Stunden auf eine Arbeit zu lernen ist für mich ganz normal und bei Mathearbeiten können es auch mal 3 ganze Tage von morgens bis abends sein. Allerdings könnte ich mich auch wenn ich eine 1 hatte nicht richtig drüber freuen weil ich ständig unter so einem Druck stehe eine gute Note zu bekomme dass ich oft auch gar nicht mehr schlafen kann. Trotz diesem ganzen Stress mach ich natürlich trotzdem viel mit Freunden aber eher am Wochenende abends weil die Mittage fürs lernen draufgehen. Jetzt bin ich in der 10. klasse im Gymnasium und merke wie alles anfängt zu bröckeln. Ich lerne so viel, dass ich nach Hause komme und von 5 - halb 12 manchmal durchlerne, allerdings kommen nicht mehr so gute Noten wie früher raus weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren kann, Kopfweh bekomme und auch nicht einschlafen kann weil ich dann das Gefühl hab nicht genug gelernt zu haben. Ich setzte mich selber so unter Druck es macht mich fertig. Ich habe auch schon öfter überlegt nach der 10. zu gehen weil ich dem Druck nicht mehr standhalten kann. Manchmal hab ich vor Klassenarbeiten regelrecht Panikattacke weil ich so Angst habe zu versagen. Eine schlechte Note bedeutet für mich beinahe der Weltuntergang und das beschäftigt mich dann ewig. Obwohl meine Eltern das gar nicht von mir erwarten und meine Freunde mich sowohl mit richtig guten als auch mal mit einer nicht so guten Note akzeptieren, kann ich damit nicht zufrieden sein. Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich damit umgehen soll,da es langsam Ausmaße annimmt die ich nicht mehr kontrollieren kann. Am liebsten würde ich mich nur noch ins Bett legen und einfach schlafen und aufwachen wenn ich nicht mehr zur Schule gehen muss. Ich hasse es immer zu versuchen perfekt zu sein, das ist so anstrengend. Wie kann ich mir klar machen dass Noten nicht das Wichtigste sind auf der Welt und dass man auch ohne super Noten mit sich zufrieden sein kann?
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps, lg voguehearts :(

...zur Frage

einfach mal prioritäten setzen, schmeiß es dir mal vom kopf und geh auch mal mittags raus, such dir hobbys die spaß machen und lass dich ablenken, schule bedeutet viel aber ist nicht alles, so verpasst du deine ganze jugend und wenn du dann deinen guten abschluss hast, fängt die uni an oder die arbeit und selbst dann ist die jugend futsch. Dir muss bewusst sein ,dass es immer so weiter geht im Leben. Wenn du dir so einen druck machst und nicht so tolle noten rauskommen, würde ich dir empfehlen die 10. Klasse gut durchzustehen und dannach evtl. auf eine Fachoberschule wechseln, ist einfacher als das allgemeine Abitur.

...zur Antwort

Kommt drauf an was sie für Fehler getan hat, wenn es verzeihbare Fehler sind dann kann es durchaus sein dass er noch etwas Gefühle hat aber wenn nicht dann möglicherweise vllt auch nur um mit ihr zu schlafen bzw. so als Zeitvertreib

...zur Antwort

Ja die können es wir leben im jahr 2015 und ich wuerde mich mal fragen ob dein freund wirklich ein guter freund ist wenn er schon deinen namen sagt..

...zur Antwort

Mit Hygiene hat das nichts zutun, Silberfische sind harmlos sie leben dort wo es Warm und Dunkel ist und eine Luftfeuchtigkeit von 80- 90 % herrscht. Sie sind in fast jedem Haushalt anzutreffen. Sind keine Krankheitserreger sondern verhindern sogar Schimmel weil sie sich von Pilzen ernähren. Sie sind sehr Lichtscheu und sind meistens unter Kühlschränken, im Badezimmer unter den Fliesen oder hinter Tapeten.

...zur Antwort

West Coast- West Küste, das sind die am Pazifik gelegenen Bundesstaaten der USA, is halt so ihr " Markenzeichen" sag ich jetzt mal

...zur Antwort

Ich persönlich würde lieber studieren. Je jünger du bist, desto mehr Zeit hast du für dein Studium und bei einer Ausbildung bist du nun mal an deine Arbeit gekettet, hast nicht soviel Freizeit und auch nur ca. 31 Tage Urlaub im Jahr. Wenn du lieber noch etwas Freizeit willst und "chillen" dann würde ich dir das Studium raten. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.