Wie soll ich meiner Mama sagen Das er 16 ist ( ich bin 12)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Liebe ist liebe auch wenn er älter ist das müssen deine Eltern wohl akzeptieren...Sie würden es warscheinlich eh irgendwann herausfinden also mach dir keinen Kopf es ist besser wenn sie es von dir erfahren glaub mir😉

Entweder du bist Erwachsen genug um es ihr zu sagen oder ihr lasst die Finger voneinander. So bald er einen kleinen Schritt zu weit macht, würde er sich Strafbar machen. 

AssassineConno2 15.06.2016, 15:20

Und in diesem Fall stimmt das.

0

Also wenn hier sonst niemand den direkten Moralapostel spielt, dann machs ich:
Bist du irgendwie etwas frühreif oder er zurückgeblieben, überleg mal der typ holt sich wahrscheinlich jeden abend seit drei Jahren einen runter und du wirst vielleicht grad mal weißfluss haben. Was ich damit sagen will, ist das er doch ganz andere Sachen erwartet und auch viel mehr Lebenserfahrung hat, die du noch nicht sammeln konnte. Es gibt schon einen Grund warum deine Mum nicht so glücklich drüber sein würde, wenn sie es wüsste, und sobald er dich irgendwie falsch anfässt, kann sie ihn verklagen.
Ich rate dir stark ab von jemand der 4 Jahre älter ist, denn überleg mal was du vor 4 Jahren gemacht hast und was du in 4 Jahren machen wirst. Such dir lieber jemand der nicht älter als ein Jahr ist sonst gerätst du noch auf schiefe Bahnen

Ich hoffe du denkst nochmal nach
LG

Wenn man Jung ist stellt man oft die falschen Fragen, das WIE ist völlig egal.

Wichtiger ist das WO ... zB ist im Bad mit dem Schwangerschaftstest in der Hand oder auch das Wartezimmer des Frauenarztes der falsche Ort.

Die Küche Morgens beim Frühstück dagegen scheint mir geeignet, besonders sollte das Gespräch ärgerlich werden ... man muss eh aufbrechen und zur Schule, hat sich also den Fluchtweg sauber vorbereitet.

"Mein Freund ist halb so alt, wie ich sein werde, wenn er dreimal so alt ist, wie ich jetzt bin"

oder für Profis:

"Mein Freund ist halb so alt, wie ich sein werde, wenn er viermal so alt ist, wie er war, als er doppelt so alt wie ich war"

Mama er ist 16. Und er soll die Hände von Dir lassen. 

"Mein Freund ...... (Name) ist 16 Jahre alt."

Versuche es ihr so zu erklären das es gut und schön klingt. Und an alle Hater die sagen:" Du bist noch viel zu jung und der ist bestimmt ein Pedo.." ihr kennt diese Person nicht weder noch wisst ihr wie ein Mädchen in so einem Alter reif sein kann.. iCH hab auch einen älteren Freund..und? Wir verstehen uns super auch wenn wir eine Fernbeziehung führen.. Und er ist weder ein Pedo sonst noch was..

also an dich: Das alter macht nicht die Stärke der Liebe aus..♥️ Liebt euch weiter.. ♥️ Wenn dieser Mensch einen tollen Charakter hat, weiß deine Mutter ihn zu schätzen♥️😌

Mami mein Freund ist 16.

Wenn er mit dir schläft macht er sich wegen Verführung minderjähriger zum Beischlaf strafbar.

jackyich 15.06.2016, 15:42

und die Mutter mit dazu, wenn sie es zulässt

0
AssassineConno2 15.06.2016, 16:00

Die Eltern von beiden Kindern.

0

Wärst du meine Tochter, würde ich ihn Anzählen. Der hat mit 16 gefälligst seine Flossen bei sich zu halten! Du bist für sowas noch viel zu jung, geh und Spiel noch 2-3 Jahre mit Barby's! Meine Güte, willst du etwa mit 13 schon Mama Spielen? Baby'y und Kinder überhaupt sind KEIN Spielzeug! Sch... Pupertät!

Sag es Ihr einfach in der Heutigen zeit ist das Normal mit den Alters Unterschieden 

greenhorn7890 15.06.2016, 15:43

Auch größere Altersunterschiede sind kein Problem, aber nicht wenn man 12 ist!

0

Sag ihnen dass du bald Heiraten wirst

Sags einfach, sie wird sich freuen.

Cici26 15.06.2016, 15:12

Woher willst du denn bitte wissen ob sie sich freuen wird? Oder bist du die Mutter ? hahaha

0
sojosa 15.06.2016, 15:14
@Cici26

Mütter freuen sich doch immer wenn ihre kleinen Mädels mit 16-jährigen Jungs zusammen sind. Oder meinste nich?

0
Cici26 15.06.2016, 15:18
@sojosa

Wer sagt denn bitte sowas? Es gibt sicherlich jede Menge Mütter die sagen, mit 12 darfst du überhaupt keinen Freund haben und ich glaube nicht das sie bei einem Altersunterschied von 4 Jahren und das gerade einmal mit 12 Jahren aufstehen und voller Freude rumspringen wird 

0
sojosa 15.06.2016, 15:21
@Cici26

Ach so? Meinste nicht? Haha, ich auch nicht. Übrigens, die Kleine ist nicht immer 12, manchmal auch 14.

0
Cici26 15.06.2016, 15:37
@sojosa

Wir sind immer noch im Hier und Jetzt und nicht 2 Jahre in der Zukunft. Solch sinnlose Antworten kann man sich durchaus sparen.

0
sojosa 15.06.2016, 15:39
@Cici26

Stmmt, könnte man, will man aber manchmal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?