Ich trainiere immer habe auch muskeln aber fühlemichzu dünn andere leute trainieren und sehen aus wie Tiere ohne etwas zu sich zu nehmenwie anabol wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dachte ich mir damals auch. Aber da gibts unterschiedliche Sachen wie dein Stoffwechsel, dein Wassergehalt im Körper, deine Ernährung etc. Hab dann selbst immer mal die Leute gefragt wie die das schaffen und die Antwort war so gut wie immer Kreatinmonohydrat und Eiweißshakes und natürliche eine gesunde Ernährung. Wenn du auf Masse trainierst, solltest du drauf achten das du genügend Kohlenhydrate zu dir nimmst aber merk dir Kohlenhydrate machen dich dick (in diesem Fall aber breiter weil deine Muskeln nunmal besser wachsen), das Fett im Essen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?