Was schreibt man in einer Danksagungskarte wenn man ein schwer krankes Kind hat?

5 Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von *** und vielen Dank für die große Unterstützung in der schweren Zeit nach seiner Geburt.

So etwas in der Art, natürlich etwas liebevoller forumliert. Sind es Leute mit denen ihr nicht so viel zu tun habt, die einfach nur eine Karte zur Geburt gecshickt haben, dann dankt einfach für die Glückwünsche. Bei Menschen die Euch unterstützt haben bedankt Euch für die Glückwünsche und für den Beistand in schweren Stunden. Das das Danke etwas später kommt ist völlig ok.

Und Euch ganz viel Glück und Eurem kleinen ganz viel Kraft.

dann ändert man die sprüche etwas ab, variiert mehrere sprüche. man muss die ja nicht ein zu eins übernehmen.

wie wäre es mit "vielen dank für die glückwünsche zur geburt und geschenke. leider ist der start in selben etwas verunglückt und wir kämpfen mit startschwierigkeiten, mit all den guten wünschen hoffen wir, aber das es aufwärts geht" ode rso...

Für was möchtet ihr euch denn bedanken? Habt ihr auch Hilfe und Unterstützung von den Menschen, denen ihr danken wollt?

Eine Bekannte von mir hat vor Jahren auch ein schwer herzkrankes Kind zur Welt gebracht - inzwischen ist das Kind schon mehrere Male operiert worden und ist putzmunter, wie ein gesundes Kind. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit, die noch vor euch ist.

lg K

Hallo, ja das haben wir. Haben ja auch Geschenke ect bekommen. Freut mich wirklich das es dem Kind gut geht :) So was muntert immer auf zu lesen!!!

wie man das schreibt kann ich dir nicht sagen .

Aber , wünsche Euch und euren kleinen Engel alles Gute . Hoffe es wird alles gut .

Schreib sinngemäß sowas:

Wir bedanken uns bei euch/ihnen für den Beistand und die tröstenden Gedanken in dieser schweren Zeit. Das gibt uns Kraft für die kommende schwere Zeit.

Liebe Grüße (oder etwas ähnliches),

dein Name

Auf jeden Fall wünsche ich deinem kleinen Engel ganz viel Kraft. Ich denke an Euch.