Konsequenzen ziehen?

4 Antworten

Jetzt einmal ganz ehrlich, ist es euch nicht zu blöd und euern Eltern zu viel, jedes Wochenende bei den Eltern aufzuschlagen?

Oder ist es nur bestechend einfach die Unordnung bei den Eltern zu Hause zu machen und sich durch den Geldbeutel der Eltern zu fressen?

Deinem Bruder sagen das es so nicht geht. Fertig.

Dann geht ihr halt immer Samstag zu den Eltern ohne die anderen.

Hätte auch kein Bock ständig von kranken Kindern angesteckt zu werden.

Cocomelon3
Fragesteller

Meine kleine soll ja spielen, aber die Vorraussetzung dafür ist dass die Kids gesund sind

Leute die keine Kinder haben würden das wahrscheinlich runterspielen aber ich finde du solltest ruhig mit ihr diskutieren oder streiten weil sie sonst nie lernt eine Verantwortung für ein Kind zu übernehmen & ich seh dich auch deutlich im Recht

Auch wenn sie es nicht einsieht: Du hast es angesprochen & gut ist

Ja ich denke Du siehst das zu eng.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung