Wie kann ich es schaffen, mich in der Berufsschule richtig zu integrieren?

Hallo zusammen! 

In letzter Zeit fühle ich mich wirklich schrecklich...
Ich habe eine Lehre angefangen (Ich arbeite 3 tage und 2 tage besuche ich die Berufsschule) und irgendwie läuft nichts so wie ich es gerne haben möchte.... 

ich habe einige Freunde gefunden, mit denen ich mich aber gar nicht verstehe.. am Anfang haben wir uns wirklich alle 4 gut verstanden aber seit es nicht gut in der Schule läuft... habe ich das Gefühl sie möchten mit mir nichts zu tun haben. 

Letztens hatte eine "Freundin" Geburtstag... und die anderen 2 haben mit ihr abgemacht ohne mich zu fragen? Ich weiss nicht ,was ich falsch gemacht haben könnte? 

Im Betrieb fühle ich mich so wohl und die Arbeit, die ich betätige gefällt mir sehr!!!!! Doch wenn ich in die Schule gehe fühlt sich alles schlimm an und die Lehrer hassen mich auch... letztens hat einer zu mir gesagt ich könne meine Ausbildung aufgeben, da ich sowieso doof sei? ( Habe überall gute Noten außer in einem Fach.., welcher der wichtigste von allen ist) .... 

ich habe übermorgen wieder eine Prüfung und ich bin wirklich sehr aufgeregt, habe Angst sie nicht zu bestehen, habe keine Lust meine 4 Schulfreundinnen zu sehen, da ich mich sehr einsam fühle. 

Dieser Gedanke bedrückt mich schon seit Wochen, ich hoffe jemand kann mir helfen! Wie soll ich mich verhalten, damit ich erwachsen/selbstbewusst rüber komme? Wäre es schlimm als Aussenseiter seinen eigenen Weg zu gehen und 3 Jahre keine Freunde zu haben? Wisst ihr vielleicht, was ich falsch gemacht haben könnte? 

...zur Frage

klar sollte man paar Leute in der Berufsschule haben , mit denen man sich versteht . Aber wichtiger ist doch Deine Lehre , das Du ein Facharbeiter hast .Ich würde mal mit den jeweiligen Personen reden , was los ist . 

...zur Antwort

man lässt es auf jeden fall drin , NICHT entfernen 

...zur Antwort

Wenn er schon nicht weiß was zwischen euch beiden ist , würde ich ihn in den schießen . 

Er muss sich doch seiner Gefühle sicher sein .

...zur Antwort

wenn du durchfall hast , iss Salzstanken und trink Cola .

...zur Antwort

ist dir die Frage nicht selbst PEINLICH ?

Kannst Deinen Vater ja fragen ob Du sie wieder bekommen kannst .

Bei der Polizei machst du dich auf jeden fall zum Obst . Aber heul ruhig rum wegen den Fahnen .

...zur Antwort