Ich hab ein tattoo sieht komisch aus?

9 Antworten

Es hat gen 1565€ gekostet

Dafür hast du dich ordentlich über den Tisch ziehen lassen und das offenbar schon zum 5. mal. Ich finde das Tattoo nicht gut gestochen. Das liegt nicht an einer inadäquaten Pflege sondern am Tätowierer.

Da ist aber so einiges schiefgelaufen.

Ein guter Tätowierer hätte dir die Farb Komposition und das Motiv niemals so gestochen. Da ist ja überhaupt kein Kontrast drin. Sieht beim flüchtigen Betrachten wie ein großer blauer Matsch Fleck aus....und unten baumelt irgendwo ein Bein.

Darüber hinaus erscheint mir der Preis auch ziemlich übertrieben. 1565€ 😵
Kriegst für die Hälfte schon wesentlich bessere Arbeiten.

Such dir mal ein anderes Studio in deiner Nähe raus und lass dich beraten. Eventuell kann man den Kontrast noch irgendwie retten / rausarbeiten indem mal die Farben z.b. im Hintergrund verändert.

Nur mal zum Vergleich... die Medusa hier hat 450 gekostet -->

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tattoo, Tattoopflege)

sieht in meinen Augen sehr komisch aus , hast das von Kumpel machen lassen ??

Lucia563
Fragesteller

Nein von ein echten tattoo studio

Lucia563
Fragesteller

Ich hab noch mehere vom selben die sehen nicht so aus

Sieht unschön für das Auge aus.

Lucia563
Fragesteller

Ja was kann man dagegen machen es hat doch knapp 2000€ gekostet ich hab extrem viel geblutet kann dass ein grund sein?

EinUnfall  06.01.2019, 19:32
@Lucia563

Das tut mir total leid, ich weiß es leider nicht. Ich würde mal wo abder nachfragen.

Shinymagnayen  07.01.2019, 04:20
@Lucia563

Blutungen spülen die Farbe aus, aber wenn es wirklich stark blutet ist es eher ein Zeichen das der Tätowierer was falsch macht, zum Beispiel zu tief sticht.

hast recht, ich würde das nicht gern offen spazieren tragen

Lucia563
Fragesteller

Ja kann mann da was mavhen?