Was sagt man einem Freund, dessen Freundin gerade Schluss gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Seine Ex ist ja deshalb nicht aus der Welt und man weiß nie was noch kommt und noch passiert.

-Es ist am Anfang immer schwierig, er soll sich an seine vorherigen Beziehungen erinnern, dann weiß er das immer wieder jemand kommt und man immer wieder jemanden findet, im Nachhinein ärgert man sich dann nur darüber so lange so niedergeschlagen zu sein

...keine Ahnung, so würde ich ihn trösten ^^

LG :)

Nimm es dir nicht so zu Herzen, es wartet bestimmt noch eine Bessere auf dich. Das hier war nicht die richtige.

Sei für ihn da. Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Das letzte was du machen solltest, sind Floskeln verwenden wie "Die ist doch eh doof." und Ähnliche. Am besten unternimmst du was mit ihm, dass ihm nicht die Decke auf den Kopf fällt und er auf andere Gedanken kommt.

Fahr zu ihm und lenk ihn ab .
Und bring sein Lieblingsessen mit ;)

empathie ist nicht so dein ding oder?

0BruceWayne  30.08.2016, 16:15

Kann es sein das du nur Scheiße antwortest?

uiohiu  30.08.2016, 16:22
@0BruceWayne

wer etwas dummes fragt bekommt eine dumme antwort so ist das eben bats :)

emiliatraveling
Fragesteller

Ich dachte diese Website wäre für Fragen wo man nicht weiterweiß ?!:) aber wenn du damit nicht zurecht kommst meld dich doch gleich ab oder kommentiere nicht die ganze zeit unnötige scheiße;) danke...