Was sagt ihr zu diesem PC?

Bin leidenschaftlicher Momster-Trinker deswegen die Dose :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier den PC übelst. Cooles Case und gute Lüfter. Bin sonst eher Fan von White Builds, aber deiner sieht einfach nur gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Heizlüfter war billiger, und hat 2000 Watt nicht nur 850 :-D Dafür hat mein Heizlüfter a.) nicht so viel Rechenleistung und b.) keine so hübschen bunten Lichtlein. nur ein kleines rotes, das zeigt, dass er an ist.

Nicole1119  21.02.2024, 13:54

Wenn du sagen willst dass der airflow schlecht ist muss ich dich enttäuschen. Hab dasselbe case und 35 grad im idle und 58 unter vollast mit einem ryzen 7700

Rx 7800 xt war auch noch nie wärmer als 55 da drin.

LilPeep15112017
Fragesteller
@Nicole1119

Die D30 rechts sind Reversed, bei 30% pwm Wert dauerhaft liegt die CPu unter 30 Minuten Vollast bei 83 grad.

GPU Unter vollast bei 68 aber gut die zieht ihre 400W

Optisch nicht so meins.

Performancetechnisch gibts aber ein großes Manko: Du hast 6 Lüfter als exhaust und keinen einzigen für Frischluft. Dreh die Lüfter an der Seite des Cases einmal um.

LilPeep15112017
Fragesteller

Die D30 rechts sind die Reversed😅

Schön zu wissen das man den Unterschied nicht erkennt, dann hab ich alles richtig gemacht 😂

Hallo LilPeep15112017!

Was ich zu dem PC sage? Hallo PC!

Spaß beiseite.

Schaut gut aus. Ich mag es auch bunt und Lichter/LED im Büro/Zimmer ebenfalls. Dennoch habe ich mich zukünftig dagegen entschieden, da ich den Mehrpreis lieber in stärkere GPU & CPU stecke. Ein paar Systeme von mir (white, black) enthalten auch von A-Z RGB und Designelemente, spezielles Gehäuse und Variante 1 eine CUSTOM WAKÜ. Dennoch sehe ich nunmehr den Sinn und Zweck nicht, viel zu viel Geld für "Show" auszugeben. Eine nette Spielerei ist und es schaut auch gut aus, dennoch stecke ich das Geld lieber in bessere Hardware.

Ich bin auch ein Fetischist, aber bei den ganzen Teilen kann man sehr viel Geld in den Wind setzen. Zudem findet man immer etwas.

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich halte mich da z.B. nur an bestimmte Marken bzw. beim Projekt xyz benutze ich nur eine Marke. So wild gemischt unterschiedliche Marken benutzen, tue ich niemals und mag es auch nicht.

Außer, irgendeine AIO hat einen schlechteren/besseren Radiator oder bessere/schlechtere LÜFTER.

Ich bin schon so verrückt und habe nur deswegen separat ein anderes System mit einer anderen Marke aufgebaut.

Schön bunt.

Jeder wie er mag und manchmal kann es inspirierend sein. Auch bei der Komponentenauswahl hat wohl jeder einen anderen Geschmack.

Meine Basteleien 2024 werden sich nur auf die Leistung beziehen.Da kann man viel Geld sparen, wenn man auf RGB, Modding und Co. verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus.
Bin kein fan von RGB wirklich, wenn schon dann eine einheitliche farbe (wie weiß). Ansonnsten schönes Gehäuse, energy drinks fühle ich jetzt auch nicht aber wenns etwas über dich aussagt ist doch schön im PC zu haben :P

LilPeep15112017
Fragesteller

Ja meiste s leuchter er nicht in RGB sondern in einer dunklen Lila/Blau Kombi