Was sagt ihr zu diese aussage von den Saudischen König?
Der Saudische König hat gesagt:
das der Naheosten in 20 Jahren Europa 2.0 sein Wirt sieht euch denn Irak mit seinem zukünftigen Bauwerken an sieht Kuwait an such QATAR Bahrein Jemen Und so weiter
ich finde das seine ausagen Überwertet sind was sagt ihr?
8 Antworten
Spätestens bei Jemen sollte man skeptisch werden, hat Saudi-Arabien doch jahrelang Jemen bombardiert und das Land verwüstet und Menschen den Tod gebracht.
Das mag sein Wunsch sein. Aber dass ihm die Wirklichkeit hier Recht geben wird, darf bezweifelt werden. Ich persönlich, würde nicht mal darauf wetten, dass das Haus Saud in 20 Jahren noch auf dem Thron sitzen und herrschen wird.
Kronprinz Mohammed bin Salman mag sich als Hoffnungsträger verkaufen, aber ich sehe in ihm viel Potenzial für den Untergang. Genauso wie ich den Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten als Hindernis, für eine dauerhafte Blüte der arabischen Welt sehe.
Ist dem eigentlich klar, das das bedeutet, daß er abgesetzt wird? Gibt ja nicht mehr viele Königreiche in Europa... 😏
warehouse14
Ja er kann ja auch zur Superreichen Deko werden hahaha 😂
Gut Irland habe ich wirklich vergessen als Ausnahme aufzuführen.
Ja nur liegt Island auch in Amerika zur Hälfte und hab es daher jetzt nicht hier mit gemeint, aber ja
OK, aber als Staat gehört er nun mal zu Europa, auch wenn er geografisch durch den Grabenbruch auf 2 Kontinenten liegt. Er ist ja dadurch nicht geteilt als 2 Inseln.
Island gehört vollständig zu Europa. Da gibts keinen Teil, der zu Amerika gehört. Oder hast du Grönland im Blick? Aber auch wenn Grönland sehr nahe übrigens mehr an Kanada liegt, so gehört es zu Dänemark und somit zu Europa, vollständig, auch wenn Trump da gewisse Träume hat. Und Finnland ist auch keine Monarchie.
Es gibt Geographieche zu Gehörigkeit und Politische. Grönland ist auf der Amerikanischen Platte gehört Politisch aber zu Europa. Ja Das Nordöstliche Finnland ist kein Königreich hab ich auch nicht behauptet
Indirekt schon, weswegen ja auch andere entsprechend geantwortet haben. Du schriebst ja u.a. „Ganze Nord und Westeuropa sind alles noch Königreiche bis auf Frankreich.“
Also wenn es im Irak auch endlich Frieden und Stabilität gibt dann ja auf jeden Fall. Seht euch Mal an was die alles durch den Öl Reichtum bauen können. Sie können auch ihre Wüstenregionen in Fruchtbare Landschaften umbauen.
Und ? Haben wir doch auch oder soll der Ganze Kontinent zur einer Stadt werden
ja ich meine das die Leer stehen sehr viele Landschaften
Ja aber die bauen Jz Bagdad wieder auf und danach andere städte
Mein Kommentar wurde gestrichen weil man gegen den Islam nichts sagen darf!
Warum werden dann andere islamkritische Kommentare nicht gelöscht?
Als würde Europa nur die Bauwerke ausmachen. 🙄
In Europa gibt es noch genug Königreiche der Ganze Nord und Westeuropa sind alles noch Königreiche bis auf Frankreich.