Was sagt ihr zu dem AFD Flyer?
Hey ich habe den Flyer hier bekommen. Und dann hat mir der Postbote das hier gezeigt, wenn man das ins Licht hält. Auf beiden Seiten ist das ein normales Foto. Auf der Vorderseite eine Familie und ein Haus. Rückseite weidel. Aber im Licht sieht man das.. Zufall? Ich denke ich muss niemandem erklären, was man da scheinbar erkennen kann.
Also was denkt ihr? Zufall? Oder was hat es aufsich
4 Antworten
Servus,
Das ist zu exakt als das es ein Zufall sein kann.
Die Flyer sind alle gewollt so gefaltet.
Die AFD möchte einfach vor der Wahl in den Köpfen der Leute bleiben. Und es funktioniert ja. Du hast ja immerhin den Flyer auch hier publiziert.
Erzähl keine Lügenmärchen was angeblich gewesen ist. Haste aus Social Media.
Jup ich und viele andere haben so einen Flyer bzw meine Eltern haben den vom Postboten, weil der das auch nicht fassen konnte und den meinen Eltern zeigte.
Besonders schlau um zu erkennen, was drauf zu sehen ist, muss man ja nicht sein.
Zufall auch sehr unwahrscheinlich. Also kann sich jeder sein eigenes Bild machen..
Das Bild hab ich mir gemacht. Schön dämlich dieser angebliche Postbote.
Hoffentlich die anderen genannten Personen und du nicht.
Als AfD Wähler drückt man gerne beide Augen zu, kann ich verstehen. Ich hab mein Bild und viele andere auch :)
Okay, dann geil dich halt drauf auf. Mir ist das egal.
Hauptsache ich bin nicht so bescheuert.
Auch interessant das sowas einem bei einer Frau sehr gefällt, anstatt Mann. So ein Rechteck über und auf Mund. Wie gesagt ich weiss das du es aus Social Media hast und fertig.
Genau wie mit den SS Runen auf dem Remigrationsplakat, welches 1 zu 1 eine Vektorgrafik ist, die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurde.
Aber bitte, kann man auch ein Hakenkreuz in den Wolken sehen, kurz vor der Wahl. Das kann kein Zufall sein.🤷♂️ Das muss ein Zeichen vom lieben Gott sein.
Ja, abgesehen von den unsinnigen Kommentaren/sätzen, hast du in einem Punkt Recht, undzwar ist das Bild aus dem Internet. Ja!
Ich weiss, schwer zu erkennen auch zb durch das Internetsymbol oben Rechts, aber ja du hast Recht. Ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass ich den Flyer besitze, was du auch zu glauben vermagst.
Aber wie du meinst. Glaub das man alles weiter und gut ist :)
Wie gesagt deine Lügengeschichten vom Postboten kannst du behalten.
Jup dann denk mal weiter von 12 bis Mittag.
Denkvermögen wurde nicht jedem geschenkt, aber ist okay so.
Egal alles gute.
Diskussionen bringen bei sowas mit euch nix. Aber okay
Das ist einfach ein ganz blöder Zufall…
PR sehr gut, weil jeder dazu fragen stellt und die AfD berühmter wird. ich wette das war sogar im einvernehmen mit Weidel höchstpersönlich
Wäre auch komisch wenn alles antworten vernünftig wären.
Ja das Bild ist aus dem Internet, weil ich keine Lust hatte meinen Flyer extra zu fotografieren. Aber ich habe genau den selben unten liegen. Woher das Bild kommt ist egal. Aber genau so ist der Flyer