Was sagt ihr meint er es noch ernst?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du scheinst etwas begriffsstutzig zu sein. Noch deutlicher kann er dir nicht zeigen dass er kein Interesse an dir hat. Da gibt es nichts zu retten.

Er beleidigt dich und du rennst ihm noch hinterher. Wo sind dein Stolz und dein Selbstwertgefühl?

Es macht keinen Sinn mehr. Er hat offensichtlich keinen Bock auf Deine Art der Problembewältigung, heutzutage wird zuviel zerredet. Lass ihn ziehen, orientiere Dich neu. Andere Mütter haben auch attraktive Söhne.

Alleine als ich gelesen habe das er dich beleidigt hat, da dachte ich mir: "wieso hängt die Fragestellerin noch an ihm?"

Ne das macht keinen Sinn! Er will dich anscheinend nicht wahrhaftig in seinem Leben. Er nimmt dich nicht ernst. Setze einen Schlussstrich unter dem Ganzen mit ihm und brich den Kontakt komplett ab. Lauf ihm nicht hinterher und blockiere ihn bitte auf allen sozialen Medien (das ist oft ein Fehler, den Viele leider machen!). Und dann schreibt der Verflossene irgendwann wie leid es ihm doch tut und die Verflossene wird wieder schwach und kehrt wieder zu ihm zurück.

Mach den Fehler nicht!

Das hat keinen Sinn, die Beziehung wäre eh zum Scheitern verurteilt.

Es ist doch offensichtlich, dass das keinen Sinn mehr macht.

Tu dir selbst einen Gefallen, lass ihn in Frieden und leb dein eigenes Leben.