Was sagt ihr?
Bewerten meine Konfiguration von 1-10
Rx6700xt
Ryzen 5 5600x
32gb DDR4 3600MHz
1TB m2 nvme ssd
alles zusammen waren 650€
8 Antworten
Von der Leistung her eher eine 6/10. Es ist halt nur Mittelklasse Hardware, ist aber schnell genug um jedes Spiel auf 1080p und hohen Einstellungen zu spielen.
Für den Preis aber echt ein top System! Beim Gehäuse hätte man sicher noch etwas sparen können aber die Holzoptik ist halt auch einfach sexy.
Danke dir! Ja es wird top in mein zimmer passen, werde in Zukunft auf eine 4070ti umsteigen aber für jetzt ist das System vollkommen ausreichend!
Wenn du auf AM5 setzen würdest, wäre es deutlich zukunftssicherer.
Aber sonst: Ist für den Preis recht solide.
PS: nimm lieber die RX 6750XT, die ist besser und günstiger.
Sorry aber wo findest du eine rx6750xt unter 240€ 😅
habe so viel für meine gpu gezahlt und die 6750xt fängt bei mir ab 300an
Aber auch doppelt so teuer.
Naja...
Wenn man statt der 6700XT die 6750XT nimmt (welche etwas besser ist), kommt man auf grob 815€
Für welche Anwendungen?
Bei der Grafikkarte hättest du für +80 EUR eine 7800 XT bekommen, die wesentlich stärker ist.
Der 7500f wäre mit 30 EUR mehr drin und auch noch stärker, hättest dann aber ein AM5 Mainboard gebraucht. Ohne das würde sich aber auch die 7800 nicht lohnen..
Generell baust du jetzt eine veraltete Plattform auf und kannst praktisch nicht mehr sinnvoll updaten. Für das Budget aber in Ordnung.
der Pc ist für Office arbeiten und coden gedacht, aber auch für spiele wie cs2 oder sons of the forest
Bis auf die SSD gar nicht übel für den Preis
Naja heute nicht mehr so gut. Aber für 650 ist es super.
Spiele auf 1080p, für cs2, Minecraft oder sons of the forest reichts, danke für die Antwort!
Aber auch doppelt so teuer. Eines meiner AM4 PCs wurde geupgradet und wird voraussichtlich AM5 überspringen.