Was sagt das über meinen Kumpel aus (Video, Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er ist krank! 77%
Andere Meinung: 23%

6 Antworten

Andere Meinung:

Ein seltsamer Geschmack hat er ja schon, dein Freund. Mich würde sowas eher ablenken/beunruhigen als zu Höchstleistungen antreiben. Aber da reagiert wohl jeder anders, kann uns als Aussenstehende auch egal sein.

Andere Meinung:

Keine Ahnung auf jeden Fall ist das nichts was mich jetzt großartig entspannen würde.

Außer er verbindet das eventuell mit einer Person, die ihm selbst Leid angetan hat und stellt sich vor wie sie jetzt leidet anstatt er.

Das ist zwar nicht das Empathischste aber gibt einem zumindest wieder etwas an Selbstwert zurück nach einer starken Verletzung.

Vielleicht hat ihn seine Ex-Freundin, die er sehr geliebt hat ja betrogen oder ähnliches.

Man steckt nicht drin..

frag ihn!

Er ist krank!

Wobei man fairer Weise sagen muss, dass die Frau im Video eher klingt, als würde sie lachen als weinen. Plus es ist eine Schauspielerin und keine echte weinende Frau. Aber sein Gedankengang dabei ist beunruhigend.

Andere Meinung:

Jeder mag halt verschiedene Dinge. Dieses Weinen ist jedoch wirklich schlecht gemacht und überhaupt nicht realistisch.

Andere Meinung:

Tja entweder stellt er sich vor die Typen zu vermöbeln die diese Frau zum weinen brimgen, was ich persönlich gut finden würde oder aber es macht ihn an diese Frau so weinen zu hören, da bekomme ich Lust das mit ihm zu tun was er mit dem Boxsack macht und zwar so lange bis er sich nicht mehr rührt.

Ich bin nur erlich :-/