Was passiert wenn man nasse Tücher nicht zum trocknen hinhängt?

7 Antworten

Hallo Hustensaft698

Die Wäsche kann anfangen zu schimmeln. Im Extremfall fängt sie an zu brennen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie bleiben feucht, da nicht genug Luft daran kommt um schnell genug zu trocknen.

Dadurch fangen sie irgendwann an zu riechen und zu schimmeln.

Dann bekommt sie ( irreversible ) Stockflecken und beginnt sehr unangenehm zu riechen.

Es kommt drauf an, wie lange sie dort liegen werden. Irgendwann fangen sie an zu schimmeln.

Ich denke sie fangen erstmals an zu stinken und dann nach längerer zeit entstet Schimmel