Was passiert wenn man mit 15 vollbetrunken ist?

4 Antworten

Kommt darauf an. Viele werden einfach an dir vorbeilaufen und den Kopf schütteln.

In der Schule werden die Lehrer die Eltern und ggf auch die Polizei informieren.

Wenn du aber wirklich von der Polizei aufgegriffen wirst kommst du ins Krankenhaus, deine Eltern und auch das Jugendamt werden informiert.

Wie es dann weitergeht kommt auch auf die grundlegenden Verhältnisse bei euch zu Hause an.

Polizei kommt.
Die informieren deine Eltern und verbringen dich eventuell gemeinsam mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus.

Je nach Situation kann auch das Jugendamt informiert werden.
Nicht nur wegen vielen unangenehmen Videos und Geläster, sondern vor allem wegen dem Gesundheitsrisiko sollte man das lassen.

lg

Ich war mit 15 abends betrunken in eine Segelschule heimgekehrt wo meine Eltern mich für die Sommerferien hingeschickt hatten. Ich wurde daraufhin aus dem Kurs rausgeschmissen und musste total langweilige Ferien mit meinen Eltern in den Bergen verbringen. Danach war ich nie mehr wirklich betrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusätzlich noch

  • Eltern informieren
  • Wer hat ihr das Zeug besorgt?
xelena2010
Fragesteller

Klauen , freunde , fremde odef manchmal kontrollieren die nicht

Schachpapa  21.04.2024, 12:10
@xelena2010

Wenn man in der Öffentlichkeit entsprechend auffälig wird, könnte das eine Frage sein, die einem gestellt wird