Wie reagieren beim Jugendamt?

3 Antworten

Hi. Vielleicht einfach das du deine grenzen mal austesten wolltest oder musstest...? Sonst vielleicht das es eine Mutprobe war, du kein Geld dabei hattest aber möder hunger oder einfach am besten die Wahrheit... ;)

Schwierig... ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber sag so wenig wie möglich und vorallem überlege gut was du sagst, nicht das es gegen dich verwendet wird.. Also so würde ich es machen..

die Wahrheit, was sonst.