Würde Jugendamt von die Polizei informiert?

5 Antworten

ja das werden sie und das JA wird zu Besuch kommen um sich selbst einen Eindruck zu machen.

Warum habt ihr nicht beide Hausverbot bekommen ? Du hast Deinen Mann doch auch krankenhausreif geschlagen ?

Bei solchen Verhältnissen wird das Jugendamt - zum Wohl der Kinder - verständigt.

Lenkaww
Fragesteller

Wenn 80 kg schwere Mann slagt mit deine 40 kg Mutter, mit ihre Kopf auf die Boden. Du last das so.

ja das wird passieren und das ist auch gut so kinder brauchen nämlich auch wenn sie schlafen ihre ruhe

Da läuft etwas ziemlich schief, wenn ihr beide so viel Potential habt und es am Ende im Krankenhaus endet. Ich glaube es wäre wirklich sehr wichtig - für dich, für euch und FÜR DIE KINDER - wenn ihr euch mal professionelle Hilfe sucht!

Erziehungsberatungsstellen oder vielleicht sogar eine Suchtberatungsstelle? Egal was es ist, aber alles ist besser, als es so weiter laufen zu lassen..

Oder erstmal eine Onlineberatungsstelle, wo du dich anonym beraten lassen könntest?

z.b. Der Weg nach Vorne bietet kostenlose, anonyme und vertrauliche Onlineberatung von professionellen BeraterInnen für Jugendliche und Erwachsene

Link zur Onlineberatung: http://der-weg-nach-vorne.de/

Das Jugendamt wird sicherlich auch informiert werden, weil es ja auch um den Schutz und die Sicherheit eurer Kinder geht. Aber auch das wird versuchen euch zu helfen, euch Möglichkeiten und Wege aufzeigen. Wie gesagt, es geht um eure Kinder!

ja, das wird sie wohl tun.