Was passiert wenn man in der 12.Klasse fast überall Defizite hat im ersten Halbjahr?

3 Antworten

Jetzt kann du noch mit sinnvollerem Lernen und ggf. Nachhilfe was stark verbessern.

Ggf. erkundigen, ob du zumindest Mittlere Reife bekommst, wenn's schiefgeht, um deine Nerven zu beruhigen (aber nicht um faul zu werden!).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man sollte mit den Lehrern sprechen und nach einer Lösung suchen.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Abitur besteht , nicht sonderlich hoch. Es sei denn man ändert was dran und sorgt dafür, dass in den nächsten Semestern weniger Defizite vorhanden sind, so dass man auf die erforderliche Mindestpunktzahl kommt.