Was passiert wenn man einen Schwertransport behindert?

annie80  12.09.2023, 23:47

Ist er denn vorbeigekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der schwertransport hat nicht mehr rechte als du.

nur weil die "wichtig aussehen" und auf sie sind der mittelpunkt tun, heißt es doch nicht dass es auch so ist.

du bist normaler verkehrsteilnehmer und die anderen auch. behinderungen passieren nunmal im straßenverkehr.

Benedikt575
Fragesteller

Danke für deine Antwort .

Ich bin halt noch Fahranfänger und hab noch weniger Erfahrung und bei dieser Situation wusste ich halt nicht mehr weiter.

GotQuestion  12.09.2023, 23:58
@Benedikt575

ja, wie gesagt...ein schwertransport wird ja seitens der verkehrspolizei nicht bevorzugt behandelt..... also alles easy, keine rechtlichen konsequenzen.

Was passiert wenn man einen Schwertransport behindert?

Nichts. Alles andere hätte dir die Polizei vor Ort mitgeteilt.