Was passiert wenn im Flugzeug in der Luft ein Risen Komet auf die Erde kommen würde?

2 Antworten

Sovern sie nicht von der Druckwelle erfasst würrden, was zum Absturz führen würde, so käme ein Flugzeug nicht so hoch und selbst wenn, ist es nicht für das Weltall geschaffen.

Die Menschen darin würde ersticken, denn bei den meisten Flugzeugen wird die Luft von außen über die Triebwerke angezapft.

Gesetzt dem Fall das dieses Flugzeug nun ein eigens Wiederaufbereitungssystem für Sauerstoff hätte so würden die Mensen imme rnoch entweder erfriere oder an der kosmische Strahlung zu Grunde gehen.

Falss aber auch hier entsprechend ausgerüstet wäre (zielich unwahrscheinlich da teuer und kein normales Flugzeug würde sowas brauchen) Hätten die Menschen danach imme rnoch das Problem, das sie nicht im Vakum des Weltalls navigiern und somit auch nciht laden könnten.

Und selbst wenn wir das au0er aucht lassen. Kämen die Menschen danach mit verkümmerten Muskeln an und wären nciht in der Lage sich zu bewegen da die Schwerkraft, die in All gefehlt hat, sie komplett umhaut.

Siehe : "Im Weltraum führt das Fehlen der Schwerkraft praktisch zur Gewichtslosigkeit eines Körpers, die als Schwerelosigkeit bezeichnet wird. Da die Muskeln im Zustand der Schwerelosigkeit kein Gewicht tragen müssen, stehen sie auch nicht unter Belastung und beginnen deshalb langsam mit dem Abbau von Muskelzellen."

daenischInvesto
Fragesteller

Wie hat nil armstrong dann geschafft. Immer alles schlecht reden wollen unglaublich

goodgame007  29.04.2024, 11:32
@daenischInvesto

Das liegt daran, das ca. 400.000 Menschen dara gearbeitet haben. Die besten Ingenieure dieser Zeit haben dafür extra ein Raumschiff gebaut

Blubber19  30.04.2024, 00:12
@daenischInvesto

Ein Raumschiff ist speziell für das Weltall gebaut. Anders als ein Flugzeug.

Stärkere Triebwerke, andere Navigationssysteme, eine Steuerun gdie auf Luftausstoß bassiert statt den üblichen Triebwerken. Strahlungsschutz und Luftwiederaufbereitung. Außerdem war Neil armstrong entsprechend trainiert und wusste was ihn erwarten würde. Die Muskelschwäche durch längere Schwerelosiigkeit betraf ihn nicht, da er nicht sonderlich lange im All war.

Anders die Astronauten auf dern ISS. Die müssen täglich in speziell entwickelten Geräten trainieren, um den Muskelschwund zumindest zu verlangsamen.

daenischInvesto
Fragesteller
@Blubber19

muskelschwund? sowas gibt es nicht. wieso soll muskel weggehen? die trainieren weil es denen lanweilig ist und weil sie sich so cool zeigen wollen in nstagram und tiktok.

Blubber19  30.04.2024, 21:27
@daenischInvesto

Ich bin nicht sicher ob das jetzt sarkastisch gemeint war oder du tatsächlich so dumm bist. Ich werde rein der höflichkeit wegen ersteres annehmen.

Wenn sprit alle wird ist es sinnvoll einfach so hoczu steigen bis man erde verlässt und richtung mond schwebt. Dann 30-40jahre dort bleiben und dann wieder erde besuchen wenn die eiszeit zu ende ist. Denn im flugzeug gibt es doch immer genug essen und wasser.

Ohne Sprit für die Triebwerke wird kein Strom produziert, der für die tiefgekühlten Speisen gebraucht wird, die damit verderben. Flugzeughersteller, Airlines, die NASA, die CIA, die Illuminati und die Reptilioden haben lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und waren doch erfolglos, daher ist die Flughöhe von Verkehrsflugzeugen heutzutage auf die untere Atmosphäre beschränkt.

daenischInvesto
Fragesteller

Das geht ich habe berechnet. Ein flugzeug kann schweben