Was passiert wenn ich abführmittel nehme und nichts esse?

9 Antworten

Du kannst Kreislaufprobleme bekommen und noch so einiges anderes, bitte lass das ich finde das immer so schrecklich wenn ihr euch hier wegen eurer Figur so einen Kopf macht und du sollst sowas auf gar keinen Fall tun um abzunehmen.

Indem du Abführmittel nimmst, nimmst du nicht ab! Durch das Abführmittel verliert dein Körper sehr viel Flüssigkeit, und vor allem viele Elektrolyte die sehr wichtig für den menschlichen Körper sind! Durch den hohen Flüssigkeitsverlust wiegt man weniger, aber man hat nicht angenommen! Also lass das!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Warum machst du das?? Willst du so abnehmen? Glaube mir das ist der falsche Weg!

�?�?�? Hör auf!! Geh bitte zu einer Ernährungsberatung!! Oder besprich es mit deinem Arzt! So wirst du nicht mehr lange leben!! Dein Körper braucht Essen um richtig abzunehmen. Hungern ist der grösste Sch....!!!! Es gibt andere Möglichkeiten zum Abnehmen. Wenn du interessiert bist an einer richtigen Ernährung kannst du mir auch gerne schreiben..lg

Dehydration ist eine gelistete Nebenwirkung bei jedem Abführmittel - denn Abführmittel verhindern eine Flüssigkeitsaufnahme aus dem Darm. Zuerst können Kopfschmerzen und ein Schwächegefühl auftreten. Wird der Flüssigkeitsmangel nicht ausgeglichen, kann eine Dehydration beispielsweise zu Herzrasen, Muskelkrämpfen und Bewusstlosigkeit führen. Ein starker Flüssigkeitsmangel kann lebensbedrohlich bzw. tödlich sein.