Melonenkerne essen schlecht?

6 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Melonenkerne enthalten sogar Vitamine, müssen aber zerkaut werden, damit sie ihre Wirkung entfalten.

Mir wurde gesagt davon wachsen einem Melonen im Bauch... Humbug!

😄 Kerne werden im kod ausgeschieden und das ist völlig normal da sie unverdaulich.

ne ich mache das seitdem ich 12. bin wenn du es aber übertreibts kann es passieren das es beim toiletengang weh tut.

Elekstorm  10.08.2019, 13:58

😄 bei Nüssen besonders 😱

Es passiert überhaupt nichts.

Es passiert nichts. Das hat man früher immer gesagt.

Um gesundheitliche Probleme zu bekommen, müßtest du kiloweise die Kerne verdrücken. Und das mache mir mal vor........