Was kann ich in den Ferien machen, wenn ich keine Freunde habe?

hi liebe comunnity , ich heba ein problem ich habe ab heute ferien und weiss nicht was ich tun soll !ich bin fast immer alleine und gammel zuhause rum. Meine mutter ist beim arbeiten und wenn sie da ist mach ich ja auch manchmal was mit ihr aber immer mit der mutter als 15jährige abzuhängen ist doch auch doof. es ist so niemand will etwas mit mir machen das war irgendwie schon immer so das ich immer alleine war. Und wenn ich etwas mit jemandem machen will muss ich immer den ersten schritt machen und denjenigen sozusagen ÜBERREDEN etwas mit mir zu machen ihn anzubetteln. ja das will ich halt nicht . ein bisschen stolz habe ich auch noch das ich nicht immer zu jedem angekrochen kommen will. das tut dann auch einfach weh immer die anderen aus meiner klasse zu sehen in facebook oder instagram wie sie jeden tag etwas zusammen unternehmen und mich nicht fragen ob ich irgendwie auch mal lusthabe mitzukommen. und wirkliche freunde sind das auch nicht z.b in der klasse machen sie mich manchmal auch dumm an und ich hab einfach keine lust mit solchen menschen etwas zu machen . ich fühle mich so alleine und hocke die ganze zeit im zimmer und versinke in meinem selbstmitleid weil ich niemanden habe . meine familie (cousins,,,) wohnen sehr weit weg und es ist im momment wegen privaten gründen nicht möglich sie zu erreichen . ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ich meine ich bin mein ganzes leben schon allei und hatte auser einer kurzen zeit nie richtige freunde die spass haben etwas mit mir zu unternehmen es tut einfach weh könn ihr mir helfen danke ... eure dadeldadel :(

...zur Frage

Mach Sport in den Ferien.

...zur Antwort

WG suchen wenn du es so nicht aushältst

...zur Antwort

Erkläre deinem Freund die ganze Situation ansonsten bist du eine unehrliche ******* !

...zur Antwort

Also für mich ist es Spaß zu haben und Frei zu sein.

Natürlich kann man beides nicht im vollen umfangen haben aber man Lebt auch irgendwie leichter wenn man sich immer wieder im Kopf vorhält das es auch wieder gute Tage geben wird wo NICHT alles langweilt und man etwas neues sieht oder vieleicht jemand neues kennenlernt der dein Leben enorm bereichert.

...zur Antwort

Mein Tipp an dich, vieleicht in Zukunft kommunikativer werden.

...zur Antwort
Ist es normal, dass mein Freund sich vor meinem 'Untenrum' ekelt?

Hallo ihr Lieben!

Und zwar gibt es da ein Thema, welches mich in der letzten Zeit relativ dolle belastet, um ehrlich zu sein. Mein Freund und ich sind zwar erst seit ein paar Monaten zusammen, aber ist es normal, dass er sich trotzdem so davor ekelt, mich untenrum anzufassen? Er hat selbst gesagt dass er nicht wüsste, warum das bei ihm so ist. Ich meine, ich bin nun wirklich ein gepflegter Mensch und rasiere mich auch, daran kann es also nicht liegen. Meine Vermutung ist ja, da er erst eine Freundin hatte und es mit ihr im Bett nicht so richtig gelaufen ist, er nicht weiß, wie. Aber nachdem ich es ihm gezeigt hatte, hat er auch direkt wieder aufgehört und er war ja nicht einmal 'drin', wenn ihr versteht was ich meine. Ich finde, dass es mit das Normalste der Welt ist und meine Güte... Wozu kann man(n) sich denn die Hände waschen? Ich würde mir niemals, nur für diesen Zweck, jemanden anderes suchen, um Gottes Willen! Aber da ich insgesamt ziemlich viel für ihn mache und er sich so gut wie gar nicht nach mir richtet, bin ich ab und zu schon relativ 'angefressen'. Wenn er früher kommt als ich, dann habe ich Pech gehabt. Normalerweise kann ich da gut mit umgehen, aber wenn das regelmäßig vorkommt und man vorher richtig Lust hatte, sitzt man hinterher blöd da und denkt sich 'na super, und jetzt?'... :D Es gibt sicherlich schlimmere Dinge, aber warum ist es denn so schlimm, mal etwas mehr Einsatz zu zeigen?

LG Jennifer

...zur Frage

Nimm mich ich geb mir richtig viel mühe und machs auch mit der Zunge oder allen anderen Körperteilen wenn du es möchtest ;)

Wie kann man sich davor ekeln? ich würde mich da immer am liebsten drin verstecken so schön is dat ;)

...zur Antwort

Also ich habe selbst kein Whats App und komme gut damit klar, ist auf jeden fall nicht notwendig.

...zur Antwort
Wie sollte man am besten mit unfreundlichen Arbeitskollegen umgehen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Arbeitskollegin. Sie ist öfters mal sehr unfreundlich zu mir obwohl ich ihr gar nichts getan habe. Wenn ich sie was frage, antwortet sie meistens genervt. Ich muss oft mit ihr zur Arbeit und nach Hause mit unserem Firmenauto fahren und leider muss ich auch oft direkt mit ihr zusammen arbeiten, da uns unser Chef oft auswärts arbeiten lässt obwohl wir keine Zeitarbeitsfirma sind.

An sich wäre das auch ok für mich nur leider kann ich in so einem Arbeitsklima nicht gut arbeiten. Sie arbeitet in dieser Firma seit Jahren und kennt die Leute dort alle gut. Ich war da erst ein paar mal. Wenn wir im Auto alleine sind redet sie noch normal mit mir aber solange wir in der Firma angekommen sind wird sie fies. Und die Sache ist auch die, dass ich leider kein großes Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein habe um ihr was zu sagen. Ich bin sehr sensibel und nehme mir alles zum Herzen.

Allerdings habe ich sie heute gefragt ob sie schlechte Laune hätte und da sagte sie, dass sie Stress wegen der Arbeit hat. Deswegen muss sie aber doch nicht so fies zu mir sein oder? Außerdem denke ich, dass das nur eine Ausrede ist da sie mit den anderen normal redet nur mit mir nicht. Anscheinend stört sie etwas an mir. Dabei habe ich ihr wirklich nichts böses getan. Ich will einfach nur meine Arbeit machen und sie soll mich in Ruhe lassen. Ich habe schon öfters mitbekommen wo sie über ihre anderen Arbeitskollegen gelästert hat und mit ihnen später geplaudert hat als ob nix gewesen wär. Ihr Charakter ist wirklich sehr hässlich.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen oder hattet ihr schon vielleicht auch so einen Arbeitskollegen?

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten :-)

...zur Frage

Ignorier sie einfach, solche Leute wie Luft zu behandeln ist meist das Effektivste.

...zur Antwort

Wenn sie dich dauerhaft für eine APP auslachen sind es keine Freunde.

...zur Antwort

Vieleicht gibt es ja intelligente Völker auf Planeten die wir nicht erreichen können.

...zur Antwort

Sag ihm einfach er soll es sein lassen mit dem anfassen.

...zur Antwort
Aggressiv

Würde schon sagen das einen eine Glatze aggressiver aussehen lässt, trozdem finde ich es gut das du eine Glatze hast, denn die Haare allein machen einen Menschen nicht aus und jeder sollte so aussehen dürfen wie er will ohne das man Vorurteile ihm gegenüber hat.

...zur Antwort
Soll ich vielleicht doch mal Alkohol probieren?

Hallo!

Seit ich mich erinnern kann ist meine Einstellung gegenüber dem Konsum von Alkoholischen Getränken sehr... naja... extrem. Ich konnte es nie leiden wenn irgendjemand in meiner Nähe auch nur einen Tropfen zu sich nimmt. Das liegt vermutlich daran dass mein Vater, mein Großvater, dessen Vater und so weiter alle Alkoholprobleme hatten.

Schon als Kind ertrug ich es nicht wenn mein Vater getrunken hatet, weil er am Anfang sehr aufdringlich und später aggressiv wurde. Daher empfand ich Alkohol immer als schlecht.

Ständig versuche ich Leute in meiner Gesellschaft vom trinken abzuhalten, was nicht allzu selten in Streit endet. Das hat sich inzwischen etwas gelegt und ich kann sogar Scherze darüber machen.

Neulich hatte ich mich dann mit ein paar Freunden unterhalten (die auch vernünftig mit Alkohol umgehen und sich nicht unnötig ins Koma saufen). Diese meinten, dass sie es doch sehr interessant fänden mich mal betrunken zu erleben.

Dieser Gedanke will mich jetzt einfach nicht mehr loslassen. An sich soll es ja nicht sehr schlimm sein mal zu probieren und in Maßen zu genießen. Allerdings glaube ich nicht damit umgehen zu können. Schließlich liegt mir der schlechte Umgang damit ja in den Genen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich eine sehr pessimistische Einstellung habe und sehr oft traurig bin besteht die Gefahr, dass ich mich irgendwann einfach nur damit aufheitern will.

Desweiteren habe ich Bedenken, dass ich dann genauso aggressiv und nervtötend sein werden, wie mein Vater. Das wäre das Letzte was ich will. Angst habe ich auch davor mir wichtige Geheimnisse auszuplaudern.

Zusammengefasst glaube ich die Kontrolle darüber zu verlieren und nach dem Alkohol vielleicht auch anfange zu rauchen oder ähnliches (auch davon bin ich alles andere als ein Fan)

Bisher meinte ich immer, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben könnte. Jedoch scheint es so als hätte alle anderen, die Alkohol trinken viel mehr Spaß hätten als ich, also bin ich schon etwas neugierig. Im Grunde möchte ich auch nur einmal probieren und das Zeug danach nie wieder anrühren, aber ich habe Angst das später einfach nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Wie seht ihr die ganze Sache. Soll ich es trotzdem probieren?

MfG adrewtu

...zur Frage

Probiers doch einfach mal, musst es ja dann nicht mehr machen wenn es dir nicht gefallen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.