Abführmittel wo, wie lange…?

Venus345  15.08.2022, 15:15

Hast du Probleme beim Stuhlgang?

Iphie25742
Fragesteller

Ne ich möchte wenn ich Ausversehen mal mehr esse was haben womit ich es weg bekomme, da es mit wieder auskotzen nicht klappt :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du glaubst, auf diese Weise abnehmen zu können, dann muss ich dich enttäuschen. Denn die Nahrung ist längst aufgespalten und zum größten Teil vom Körper aufgenommen, bevor sie diesen wieder verlässt.

Das Einzige was du damit erreichst ist, dass deine Darmflora kaputt geht und das ist nicht sehr angenehm.

Iphie25742
Fragesteller

Ich hätte es nur mal gerne falls ich was essen muss wegen meinen Eltern….

Munga01  15.08.2022, 12:21
@Iphie25742

Es hilft dir aber nicht beim Abnehmen! Hast du meinen Text nicht verstanden?

Rede mal mit deinen Eltern über deine Essstörung. Du brauchst dringend Hilfe!

Bekommst Du in der Apotheke. Aber es gibt unterschiedliche Präparate, je nach Symptomen/Beschwerden. Die werden unterschiedlich eingenommen, sind verschieden stark und wirken schneller oder langsamer. In der Apotheke beraten lassen

Hallo dein Vorhaben ist eine Schlechte Idee, ich esse auch manchmal mehr als geplant dann esse ich die nächsten Tage wieder normal oder etwas weniger und gut ist es. mit dem Abführmittel machst du deine Darmflora kaputt, dein Darm wird dann so träge, das Du ohne Abführmittel nicht mehr aufs Klo kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...in der Apotheke und auch im Reformhaus.

Kriegst du in der Apotheke, die Wirkung setzt zwischen 30 und 60 Minuten ein.