ist es strafbar jemand einen Löffel Abführmittel ins Essen zu mixen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nein, ich denke mal nicht, aber ich würde es sein lassen.

Joa ist es. Dadurch ist seine körperliches Wohl beeinträchtigt, sprich, Körperverletzung!!!

ja,wenn du es heimlich machst,ohne dass der andere was mitbekommt,wirst du bestaft.wenn was ist.

Ja, das ist Körperverletzung. Und komisch ist es auch nicht!

Das ist meistens in den US Filmen zu sehen! Ich bin mir nicht genau sicher, aber es gehört bestimmt zur Körperverletzung.

Ich glaube schon ja :DDD. Allerdings werden dich gute Freunde dafür kaum anzeigen^^

Jemand, der mir Abführmittel ins Essen tut, ist die längste Zeit ein guter Freund gewesen.

0

solange der jenige nicht weiß das du es warst :D

Ja, ist es. Ist Körperverletzung.

naklar, das ist körperverletzung, mindestens!!!!!

Ja ! Das ist Körperverletzung und strafbar.

Ja es ist körperverletzung !

Was möchtest Du wissen?