Was passiert wenn einem beim schriftlichen Abi das Getränk ausläuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bekommst du ein neues Blatt aber keine neue Zeit.

Dann wollten deine Ergebnisse trotzdem lesbar Sein.

In Prüfungen würde ich wirklich kein Energy empfehlen. Man ist doch schon so hibbelig und aufgedreht. Du brauchst da sicherlich kein zusätzlichen Energie Push. Dann eher Orangensaft da dies erfrischt und dein Wasserhaushalt besser füllt als Wasser selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nordseefan  05.10.2023, 22:42

das hast du schon recht mit der Hibbeligkeit, aber Saft macht genau so ne Sauerei.

Aber - vielleicht da man weniger unter Strom steht - ist die Gefahr des verschüttens geringer.

Oder man nimmt ne Schnullerflasche

Die Frage ist trivial: wenn das Getränk auskippt, fließt es über den Tisch. Wenn deine Unterlagen davon betroffen sind, sind sie nass. Sollten es sich um bereits fertig beschriebene Blätter handeln, sind sie entweder noch lesbar oder eben nicht. In letzterem Fall gelten die Blätter als nicht vorhanden, genau wie wenn du sie aufisst, verbrennst, zerreißt oder nicht abgibst.

Dann bringt einem die Aufsicht einen Lappen und gut ist.

Als ich Abi geschrieben hatte hab ich kurz vorher ne Dose Energy ge-ext, war nochmal auf dem Klo, und hab nur Wasser aus ner Flasche getrunken die man fest verschließen konnte. Bei uns waren Dosen während der Prüfung verboten.