kath. Religion schriftliches Abitur (Bayern)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch nicht durch blödes Gequatsche verunsichern. Du machst das, wofür du dich entschieden hast. Was hast du beruflich vor?

Du wirst dich wie jeder andere Abiturient gründlich auf die Klausur vorbereiten und sie dann schreiben. Die grobe Thematik bekommt ihr angesagt.

MrsNeugierig443
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!! Das beruhigt mich echt extrem!

Ich finde das eine gute Entscheidung. Suche Dir etwas Unterstützung vor Ort (z.B. Pfarrer oder pastoraler Mitarbeiter). Die Abiturienten hier bei uns haben wir immer mit einer 1 durchgebracht. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung