Schriftliches Englisch Abitur Bayern Aufbau?

2 Antworten

Hallo,

besprecht ihr das nicht mit eurem Englischlehrer?

Für Englisch habe ich gute Erfahrungen mit den Trainings und Prüfungsbüchern aus dem Stark Verlag gemacht:

Abiturprüfung Bayern 2019 - Englisch

Perfekt zur Vorbereitung auf das Abitur im Fach Englisch in Bayern. Passgenau fürs Abi lernen mit Original-Prüfungsaufgaben.

Der Band enthält:

die Original-Abituraufgaben 2013 bis 2018

Übungsaufgaben zum Kompetenzbereich Hörverstehen (Listening Comprehension) ausführliche Tipps zu den unterschiedlichen Aufgabenformaten der schriftlichen Abiturprüfung: Hörverstehen (Listening Comprehension), Textaufgabe (Questions on the Text & Composition), Sprachmittlung (Mediation)

schülergerechte Lösungen zu allen Aufgaben und viele nützliche Bearbeitungshinweise

Hördateien im MP3-Format

ActiveBook - interaktiv trainieren

Sprachliche Grundfertigkeiten trainieren: Reading, Listening, English in use

Zusätzlich zu den Aufgaben im Buch

Interaktives Lernen mit dem PC

Sofortige Ergebnisauswertung

(https://www.buecher.de/shop/englisch/abiturpruefung-bayern-2019-englisch/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/52394156/)

Diese Bücher gibt es auch für andere Bundesländer, Schultypen und Fächer.

:-) AstridDerPu

Alles, was du machen musst wird dir erklärt und du kannst das auch dann nachlesen. Du erhältst alles, was du bekommst.

Näheres kann dir dein Englischlehrer sagen.