Lösungen von Bayern Englisch Abitur 2021?

1 Antwort

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Hier stehen die Abiaufgaben mit Erwartungshorizont von 2015 bis 2020 drin:

https://www.amazon.de/STARK-Abiturpr%C3%BCfung-Bayern-2021-Englisch/dp/3849045439

Wenn du noch ein paar Monate wartest, wird der Nachfolgeband erscheinen, der dann auch das Abi 2021 drin hat.

VG

Annalena764
Fragesteller

Sind in dem Band 2021 dann alle Aufgaben die im 2020 Abi gewesen sind drinnen z.B genau der Cartoon der interpretiert werden musste oder sind da irgendwelche Beispielaufgaben aus mehreren Abiturjahrgängen enthalten?