Englisch Abitur Bayern 2021?

1 Antwort

Hallo,

auf diese Lösungen können nur Lehrkräfte zugreifen. Also wird dir das hier wohl niemand sagen können.

Und für den Haupttermin sollte es außerdem die roten Hefte vom Pearson/STARK-Verlag mit ehemaligen Prüfungen geben. Die kannst du kaufen. Da stehen auch Lösungshilfen drin.

Nichts für ungut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir irgendjemand „ungefähr“ hinschreibt, was er alles in einer 315-minütigen Prüfung geschrieben hat.

Gruß, BerchGerch