Abitur englisch hörverstehen bayern

2 Antworten

Hallo,

Originalprüfungen mit Übungen zum Hörverständnis und ausführlichen Musterlösungen aus vergangenen Jahren findet man in folgenden Büchern:

- Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler

Die Bände enthalten in der Regel die von den Kultusministerien zentral gestellten Abitur-Prüfungsaufgaben. Dazu von unseren Autoren erarbeitete Übungsaufgaben zu Themenschwerpunkten oder neuen Aufgabentypen. Zu allen Aufgaben gibt es ausführliche Musterlösungen.

Fach: Englisch

aus dem Stark Verlag (stark-verlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=2&fach=E)

Speziell für Bayern findest du alte Abiturprüfung unter folgendem Link:

isb.bayern.de/gymnasium/materialien/u/uebungsaufgaben-zur-kombinierten-abiturpruefung-en/uebungsaufgaben-abitur-englisch-download/

AstridDerPu

Hallo lisase,

einige Sekündchen Google-Suche und schon kommt folgendes Ergebnis: https://www.isb.bayern.de/gymnasium/materialien/u/uebungsaufgaben-zur-kombinierten-abiturpruefung-en/uebungsaufgaben-abitur-englisch-download/

Wenn es nicht das ist, was Du suchst, gib bei Google einfach „hörverstehen englisch abitur bayern“ oder etwas Ähnliches und klick Dich durch die Ergebnisse durch.

Gruß und schönes Wochenende

Patrick

lisase
Fragesteller

Danke :D aber leider kann ich deinen link nicht finden