Abitur Aufgaben 2014 Lösungen Bayern

4 Antworten

Die Abituraufgaben werden in der Regel nicht im Internet veröffentlicht, es sonst Probleme mit den Urheberrechten gibt.

Du kannst aber deinen Lehrer fragen, ob er dir die Musterlösung vom Kultusministerium aushändigt.

Oder du gehst zur Einsicht der Prüfungsunterlagen (nach Beendigung aller Prüfungen).

Sonst hättest du noch die Möglichkeit bis zur Veröffentlichung der neuen Stark-Bücher im Herbst zu warten und dann in diese reinzugucken.

Es werden keine Lösungen angeboten. Erst nach Bekanntgabe der Noten werden Lösungen entworfen.

hallo:) ne normal gibts die noch gar nicht, die kommen soweit ich weiß erst später raus, frühestens nach bekanntgabe der noten.