Was passiert wenn Deutschland, nicht mehr in der Nato ist?

6 Antworten

Da hast du vollkommen Recht. Aber die Bevölkerung unterscheidetzwischen Dingen, die sie selbst betreffen oder eben nicht. Ein Nato - Austritt liegt in ferner Zukunft und betrifft niemanden persönlich.

Die aktuellen Probleme durch die Ampel betreffen jeden Einzelnen täglich und ganz aktuell. Um dieses Szenario gibt es zur Zeit keine Konstellation, die eine Mitbeteiligung der Grünen ohne AfD - Beteiligung verhindern kann.

Anscheinend scheinen die Grünen das größte Problem zu sein, anders ist eine Verdopplung der AfD - Wähler seit Regierungsbeginn der Ampel nicht zu erklären.

HerbstKind1993
Fragesteller

Sind die Grünen auch! Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen hohen Energie Preisen den die Grünen verursachen und den austritt aus der NATO, den die AFD machen möchte. Dann würde ich persönlich, die hohen Energie Preise aus aktueller siecht, als kleineres übel ansehen. Weil wenn wir aus der NATO raus sind, dann braucht es vermutlich nicht einmal eine Woche, bis wir eine Invasion haben. Und manche anderen Länder wissen auch, wie beschissen wir Militärisch derzeitig da stehen.

Was passiert wenn Deutschland, nicht mehr in der Nato ist

dann wird kein Deutschland mehr geben und wir sollten entweder Auswandern oder Russisch lehren.

Ohne die NATO steht Deutschland militärisch im Abseits.

Sollte Russland angreifen, wird Deutschland einige Zeit dagegen halten können, aber auf mittlere Sicht erobert werden.

zum Glück würde das Niemals vorkommen weil die AFD überhaupt nicht an die Regierung kommen.

sollte dennoch dieser Fall eintreten würde die AFD sehr schnell die Nähe zu Putin suchen, somit wäre Deutschland ein weiteres Land das von Putin beeinflusst wird, wir müßten den Euro abgeben und würden dann mit Rubel bezahlen.

Die russlandhörige AfD verschachert uns dann als Junior"partner" an die russische Kriegsverbrechermafia. Würde sie, wenn man sie ließe. lassen wir aber nicht. :-)