Was passiert, wenn der Amazon Verkäufer nicht auf Nachrichten antwortet und man sich an Amazon wendet?

2 Antworten

Kommt darauf an, worum es geht.

Wenn es um eine Rückgabe geht (entnehme ich zumindest den Tags), leitet Amazon auch ohne den Verkäufer die A-Z Garantie ein und nimmt Artikel zurück.

Generell würde ich immer erst Amazon kontaktieren und Aufforderungen seitens Amazons den Verkäufer zu kontaktieren ignorieren - sie sind für die meisten Dinge zuständig.

Dann regelt Amazon das.