Was passiert mit den Daten?

6 Antworten

Sie sind weg. Ohne Strom ist der RAM nicht in der lage daten zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sie sind danach weg, es gibt auch schon Entwicklungen wie ein Betriebssystem basierend auf diesem System, das danach einfach alles wieder weg ist. (Braucht man aber im Normalfall nicht)

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sind weg, da es flüchtiger Speicher ist

Er wird gelöscht, sobald er keinen strom mehr hat, was beim herunterfahren der fall ist. Das ist so ähnlich wie bei deinem Kurzzeitgedächtnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastel mit Elektronik

Die gehen verloren ..