Wo landen gelöschte Daten hin?

5 Antworten

Sie werden nur quasi im Inhaltsverzeichnis als gelöscht markiert, und wenn man den Papierkorb leert zum überschreiben freigegeben (vereinfacht gesagt). Deswegen lassen sie sich auch mit Datenrettungsprogrammen meist wieder herstellen, so lang sie nicht durch andere Daten überschrieben wurden

3

Ah okay interessant, danke. 😃

0

Wir werden alle auf Server gepackt mit unseren Daten..EVER😣

Gelöscht..nie und nimmer!

Hat doch ein Mensch bei FB bewiesen das wir nie gelöscht werden ..also unsere Daten.

Lg Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also bevor sie endgültig gelöscht werden landen sie in einen Folder namens Papierkorb daraus kann man die Daten noch wiederherstellen aber wenn man ihm geleert hat dann wird es schwer die Daten zurückzubekommen.

3

Und wenn die ausm Papierkorb gelöscht sind, wo landen die dann? Das war so die Frage ^^

0
28
@HrGuteFrage

Die Landen im nichts eigentlich also die Daten müssen eigentlich für immer weg sein und dürfen nicht weiterverabeitet werden laut wunsch des Adminsators!

0

Mozilla Thunderbird: E-Mails automatisch in Extra-Ordner sichern?

Hallo,

da meine E-Mail-Postfächer mit IMAP synchronisiert werden, möchte ich gerne alle E-Mails, die in meinen Posteingängen landen, entweder in einem lokalen Speicherordner als BACKUP sichern oder in einem Ordner auf dem Desktop.

Wie geht das? Ich habe bereits versucht, mit Filtern zu arbeiten, aber es werden irgendwie nicht alle E-Mails zuverlässig in den lokalen Speicherordner kopiert.

Ich will damit verhindern, dass etwa am Server gelöschte E-Mails dauerhaft verschwinden und möchte darum alle E-Mails in einem Extra-Ordner sichern, der sich durch Synchronisierung der Postfächer nicht löscht, sondern nur füllt.

Die Archivordner im jeweiligen Postfach werden auch mit dem Server synchronisiert und sind darum ungeeignet.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?