kannst du kannst einfach im Log nachvollziehen. Es gibt IMMER ein Minecraft Log und da steht dann drinne wer gejoint und geleavt ist und mehr ^^

...zur Antwort

Lässt sich eine IP-Adresse eindeutig einem Gerät zuordnen?

Hallo allerseits. Ich habe gerade ein kleines Problem beim Konfigurieren eines Apache Webservers. Ich würde gerne ein Verzeichnis einrichten, das nur für einen bestimmten Computer zugänglich ist. Soweit so gut, meine Idee war es, das über die IP-Adresse zu organisieren.

Hier dachte ich, dass gilt, das global jedes Gerät, beispielsweise jeder Computer eine einmalige IP-Adresse hat, es also keine zwei Geräte mit der selben IP-Adresse gibt.

Hier stellt sich mir nun die Frage, wie es überhaupt geregelt werden soll, dass zwei Geräte nicht die gleiche IP-Adresse haben. Wird hier bei der Vergabe überprüft, welche IP-Adresse noch frei ist, oder wie funktioniert das?

Aber es wird ja noch etwas komplizierter: Sobald man "mit seinem Computer ins Internet geht" ist nach außen hin, sprich beispielsweise für meinen Apache Webserver ja nur noch die IP-Adresse des Routers erkenntlich. So können 2 Computer, die sich im selben Netzwerk befinden doch durchaus, zumindest nach außen hin, die selbe IP-Adresse erhalten, oder habe ich dabei etwas falsch verstanden?

Und erneut wird es nochmal komplizierter: Für Privatkunden ist es meines Wissens nach sehr schwierig, eine statistische IP-Adresse zu erhalten. Durch das dynamische Zuweisen von IP-Adressen kann es somit doch dann dazu kommen, dass morgen jemand anders die selbe IP-Adresse hat, die ich heute hatte?

Gibt es in diesem ganzen Chaos also auch nur irgendeine Option, wie ein Server eine IP-Adresse eindeutig einem einzigen Gerät zugeordnet kann? So, dass die beispielsweise die IP eines Computers nicht durch die IP des Routers überschrieben wird?

...zur Frage

ich weiß nicht ob es funktioniert. Aber jedes Gerät hat eine MAC adresse. Die Ip adresse von einen Gerät kannst du natürlich auch benutzen. Wenn ich mich aber nicht täusche wechseln die IP adressen ständig. Am besten ne MAC adresse benutzen

...zur Antwort

Kann an den Sachen liegen:

-Batterie defekt

-Batterie schlecht und schafft einfach nicht mehr

-Batterie ist alt

Was kannst du machen?

Neue kaufen und einbauen, gibt es schon gute und relativ günstige

(ach ja, es heißt Laptop ^^)

...zur Antwort

Kommt drauf an, worauf du spielst, falls du auf deinem Pc spielst, gibt es bestimmt eine Software, die alle Sounds auf eine Kopfmuschel schiebt. Sonst gäbe es noch etwas größere Over ear Kopfhörer wo dein Hörgerät rein passen könnte :D

...zur Antwort
Es gibt so viele Warmduscher da draussen, die sich enge Jeans anziehen, sich die Augenbrauen zupfen oder sich einr Gesichtsmaske auftragen und sich sogar zu Schade sind ohne Handschuhe einen Autoreifen anzugreifen. Die ganz krassen rasieren sich sogar die Beine und geben damit ihr letzes Stück Männlichkeit ab..

Also ist das für dich kein Mann, nur weil man sein Leben genießt und sich nicht beeinflussen lässt, von der Gesellschaft, was man macht?

...zur Antwort

Ich selbst bin noch nie so völlig ausgerastet, ich bin eigentlich ein komplett entspannter Typ in Gegensatz zu anderen ^^ (Ich rede nicht von Fortnite, ich rede vom allgemeinen, shooter etc.)

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nur mit Java aus, aber du hast es ja auf True gesetzt, wenn ja, musst du es, nachdem es richtig war oder so doch auch noch auf False setzen, sonst geht es natürlich weiter

...zur Antwort

Ich würde generell keinen fertig PC empfehlen ^^

Aber, falls selbst konfiguriert. Musst du schauen, ob es für deine tätigkeiten, die du machen willst reicht.

...zur Antwort

Mein Freund möchte Sex aber ich bin nicht bereit dazu. Was tun?

Hallo, mein Freund (19) und ich (17) sind seit 4 Monaten zusammen. Ich bin seine erste Beziehung, er ist meine zweite. 

Kurze Vorgeschichte: 

In der ersten Beziehung hat mir mein Damaliger Partner gedroht, z. B. :„ Wenn du dies oder jenes nicht machst, bringe ich mich um.“ Auch wenn er es nicht immer so direkt gesagt hat, hat er mir das zu verstehen gegeben. Öfter ist er auf die Gleise gerannt oder hat sich am Handgelenk die Adern aufgeschnitten.(Er ist schizophren, depressiv und paranoid, von daher wollte ich ihn nie alleine lassen und habe mich selber dabei kaputt gemacht da er mich irgendwie manipuliert hat.) Durch diesen ganzen Stress wolle ich nie Berührungen zulassen. Umarmungen gingen aber küssen und intimere Sachen habe ich nie zugelassen. Er beendete die Beziehung nach 3 Monaten, da ich ihm sexuell nicht diente. Ich habe 2 Jahre um ihm geweint und habe mich schuldig gefühlt. 

Vor 6 Monaten lernte ich dann meinen jetzigen Partner kennen. Da kam das Bedürfnis ganz von alleine und plötzlich wollte ich ihn küssen. Also hatte ich meinen ersten Kuss mit ihm. Ab und so machen wir ein paar intimere Sachen aber das gibt mir dann wieder ein Gefühl von Einengung und Beklemmung. Ich würde am liebsten sofort weglaufen. 

Und mein Freund meint nun eben dass er nicht mehr so lange warten möchte/will/kann auf Sex und dass es ihm zu lange sei wenn er noch ein, zwei Jahre warten müsse. Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll denn ich bin noch nicht bereit dafür und werde wieder die ganze Zeit so gedrängt mit Aussagen wie „nächste Woche gehen wir zusammen duschen“ oder „in nächster Zeit möchte ich einen blowjob“. Und ich finde es erschreckend dass ich sogar schon darüber nachdenke mit ihm zu schlafen, nur damit er bei mir bleibt. 

Aber ich will nicht. (Und das weiß er auch, ich habe ihm alles erklärt) Er hat mich noch nicht mal in Unterwäsche gesehen ( oben ohne schon, aber sobald er die Hose ausziehen will, möchte ich weinen) Ich habe eine Intimkrankheit und als ich ihm das mitteilte, weinte er und meinte „Ich hatte so oft Chance auf Sex und jetzt...“. Das tat irgendwie weh, da ich ja nichts für diese schmerzhafte Krankheit kann und ich auf andere Reaktion gehofft hatte. ( Bereits enge Hosen, manchmal sogar Unterhosen, verursachen Blutungen, Narben, und Juckreiz. Auch Fahrradfahren ist beinahe unmöglich ) Natürlich kann ich meinen Freund ein wenig verstehen, aber er mich nicht. 

Ich weiß nicht, ob irgendwas mit mir falsch ist oder ob es an den Erfahrungen liegt und ob ich mich von ihm trennen sollte, denn ich dachte immer dass ich jemanden finde der solange wartet bis ich dazu bereit bin...Ich dachte wenn man jemanden liebt dann wartet man doch... oder nicht? Habe ich vielleicht eine falsche Vorstellung? Ich bin verzweifelt. Ich fühle mich wie ein Objekt und als würden Jungs mich nur für mein Aussehen wollen. 

Bitte um Ratschläge, Tipps, erzählt mir von euren Erfahrungen,... 

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

schönen Tag noch! :)

...zur Frage

keiner macht hier was Falsch! Ich würde es in der Sicht von deinem Freund verstehen, das er es mal mit dir machen will. Aber dein Freund sollte trotzdem dazu Fähig sein es zu verstehen, das du durch Umstände nicht willst. Wenn du ihn wirklich liebst (was ich auch glaube) solltest du ihn sagen, das es erstmal nicht so geht. Aber im allgemeinen solltest du es alleine entscheiden, ob du dich jetzt trennen willst oder nicht. nur weil er Sex haben will. Aber als richtiger Freund, sollte man seine Freundin verstehen und wenn man wirklich wegen der Liebe zusammen ist sollte man versuchen, die Liebe zu "pflegen". Ich hatte noch nie eine Freundinn, bin auch noch relativ jung, aber würde mich um meine Freundinn kümmern. Schlussendlich musst du es selbst entscheiden :D Viel Glück ^^

...zur Antwort

Könnte auch am Ram liegen. Vllt. hast du viel zu viel offen? Du sagst ja schon selbst 87% (das ist schon viel) es kann dann natürlich mal auch hochspringen. Ich weiß es aber nicht ganz, da ich mich nicht so mit Hardware - Software in Kombination ausernanderegesetzt habe, sondern ich bin eher im Bereich Software

...zur Antwort