Was passiert hier?

Außerdem träume ich manchmal auch ganz komische Sachen, zb von Geistern spinnen und dem Tod ….

2 Antworten

Die Ursache könnte das sich mit Okkultismus und Spiritismus beschäftigen, sein.

Senselesssss
Fragesteller

“leider“ passt es nicht, da wir uns damit nicht beschäftigen

Hallo wann alles andere ausgeschlossen wurde, wie es Sherlock Holmes immer gemacht hat, dann ist das Unmögliche die Ursache ein Hausgeist, da hilft in der ganzen Wohnung Weihwasser spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kreatur84  17.11.2023, 00:11

Alter es gibt keine Geister. Ihr solltet mal beim Arzt vorsprechen oder weniger Filme gucken

Venus345  17.11.2023, 04:44
@kreatur84

Du solltest 'dir mal angewöhnen, nicht so abwertend zu antworten, das ist auch eine Beleidigung , ich hab dich nicht um deine Meinung gefragt, Du solltest dein Benehmen ändern, such dir andere Themenwelten hier bist Du falsch, Du bist ein Greenhorn was Geister betrifft halte Dich da raus