Bringt einer kaputter spiegel wirklich unglück?

4 Antworten

Nein, das ist reiner Aberglaube. Ein Spiegel ist ein Objekt wie alles andere auch.

Wenn du daran glaubst dann schon. Ansonsten eher nicht. Mir sind schon soviele Spiegel kaputt gegangen, da müsste ich in meinem Leben nur Pech gehabt habe; Gott, sei Dank, war es nicht so.

adelinaaakz
Fragesteller

alles klar.vielen lieben dank!:)

Falls in der zerrissenen Ausgabe tatsächlich wichtige Informationen und Nachrichten standen, kann das sein. Man könnte etwas verpassen.