Aberglaube! ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esoterisch gesehen würde es sich aufheben, wenn man daran glaubt. Zitat: "Die Mächte von Pech und Glück würden sich ausgleichen."

Natürlich ist das Aberglaube! Es kommt immer darauf an, was du glaubst! Wenn du an Pech glaubst, hast du Pech,wenn du an Glück glaubst, hast du Glück! Das gleiche ist es mit dem Freitag den13. Ich hatte an so einen Freitag noch nie Pech!

Pech, weil du dir einen neuen Salzstreuer kaufen musst...

Der Rest ist einfach nur Unsinn.