Bedeutet das Streit?

9 Antworten

Es bedeutet, dass man sehr gründlich fegen/saugen/wischen sollte!

Vielleicht auch mal ein paar neue Gläser kaufen.

Es bedeutet, dass das Glas kaputt ist. Du solltest aufpassen, dass du dich nicht schneidest und grünlich kehren und anschliessend saugen.

Wenn man fest daran glaubt vielleicht schon weil man sich darauf fixiert. Ansonsten Nein.

Nein. Wenn das nicht das Lieblingsglas war und es war ein Unfall..

Aber wenn das Salz umkippt, das gibt Ärger!

FlorianP1987  10.07.2022, 10:58

Wenn wiederum das Essen versalzen ist, ist es ein gutes Zeichen...

Naja wenn jemand sad Glas extra runter wirft ist es wohl sauer, also -> Streit

Wenn es aus Versehen passiert dann ist es eben passiert, dann fegt man es weg und das hat nichts mit Streit zu tun