Was bedeutet es in einer Beziehung zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sich gegenseitig lieben und füreinander da zu sein. 75%
Andere Antwort 13%
Sex 6%
sich gegenseitig ergänzen 6%
Zeit miteinander verbringen 0%
Leben zusammen planen 0%

4 Antworten

Sich gegenseitig lieben und füreinander da zu sein.

Beziehung ist ein geben und nehmen. Liebe ist auch wichtig und richtig aber es beruht eben auch auf Gegenseitigkeit und Zusammenhalt wenn es lange halten soll

Andere Antwort

Alles zusammen, aber das Wichtigste ist das füreinander Dasein, finde ich ☺️

LG 😊

Sich gegenseitig lieben und füreinander da zu sein.

selbst erklärend wieso den für mich ist es halt essenziell für den anderen da zu sein und das sich das auf Gegenseitigkeit beruht

Sich gegenseitig lieben und füreinander da zu sein.

Sich lieben und gegenseitig da zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt