Was passiert gerade in Texas?
Gibt es dort etwa auch linke Spinner, die eskalieren?
🇺🇸🗽🦅
3 Antworten
Warum sollten es linke Spinner sein, die gegen das Vorgehen von ICE demonstrieren? Ich gebe Jedem Recht, der Gewalt bei Demonstrationen oder die Angriffe auf Polizisten verurteilt.
Waren es linke Spinner, die das Capitol gewaltsam stuermten? Nein. Dieser rechte Mob wurde an Trumps 1. Arbeitstag begnadigt und jeder, der juristisch mit deren Verhaftungen zu tun hatte, wurde umgehend gefeuert. Gegen nicht republikanische Demonstranten wird das Militaer eingesetzt. Man finde den Fehler.
Auch in TX gibt es anti ICE Demonstrationen, und Trumps texanischer Gesinnungsgenosse kam Trump zuvor und forderte die National Guard an. Seitwann bekaempft man Feuer mit Benzin?
Diese anti ICE Demonstrationen breiten sich flaechenbrandartig ueber die ganze USA aus. Bin mal gespannt, was am No Kings Day am Samstag abgeht.
Habe an dich und deine gelobte Freiheit in den USA gedacht, als Trump drastische Strafen fuer jeden Demonstranten ankuendigte, der es wage bei der Geburtstagsparade zu erscheinen.
Hab ich schon verstanden. Warum aber sollten das linke Spinner sein? Und friedlich demonstrieren kannst du morgen in Washington nicht.
Das sind keine Spinner, das sind Menschen, die ihre Freiheit verteidigen wollen.
Du solltest ihnen dankbar sein, denn wenn sie den Attacken auf die Demokratie nicht standhalten. Gibt es bald keine mehr.
Und ein Visum für dich auch nicht mehr.
Gemeint sind nicht diejenigen, die friedlich demonstrieren (dieses Recht garantiert der 1. Verfassungszusatz), sondern Extremisten, die Polizisten angreifen, Autos anzünden und Läden plündern.
Das sind dann Straftäter, auf die ein Prozess warten sollte.
Aber wer da provoziert und wer davon profitiert, dass Leute sich nicht mehr trauen friedlich zu demonstrieren, das ist auch klar.
Mal sehen wie das weiter geht. Gerade morgen bei der Parade.
Nein, es gibt nur rechte Faschisten die durchdrehen. Ich kenne zwei die flüchten gerade wieder von Texas nach D zurück.
Die große „Freiheit“.
Nur nicht ins Privatleben einmischen und dann so etwas.
Ich kann es verstehen, dass sie das Land verlassen. Ich kenne auch einige. Es ist gruselig.
Gemeint sind nicht diejenigen, die friedlich demonstrieren (dieses Recht garantiert der 1. Verfassungszusatz), sondern Extremisten, die Polizisten angreifen, Autos anzünden und Läden plündern.