Was nervt euch am meisten?
13 Antworten
- Rannrollenlasser an der Ampel, die dadurch Abbiegerspuren blockieren
- Elektroroller, die einfach irgendwo herumliegen
- bölkende Motorroller
- Asis in Prollkarren die mit Klappenauspuff und Musik das halbe Viertel beschallen müssen
- Dumme Trullas, die ihr Handy mit Tinitus-Klingelton fast eine Minute in der Handtasche suchen.
- Raucher, die mit ihrem minderwertigen Selbst-Stopf Tabak alles vollstinken
- Leute die einem an der Supermarktkasse in den Nacken atmen
- Gendern
- Die unkontrollierte Zuwanderung von ausschliesslich jungen arbeitsfähigen Männern ohne Bildung
- Menschen, die ihren Müll einfach in der Natur entsorgen
- Fluglärm
Die unkontrollierte Zuwanderung von ausschliesslich jungen arbeitsfähigen Männern ohne Bildung
Menschen, die ihren Müll einfach in der Natur entsorgen
Da stimme ich zu. Bei den anderen Punkten rege ich mich schon garnicht mehr auf, sonst würde ich jeden Tag einen Herzinfarkt bekommen.
Dummheit!
Viele andere Dinge, die daraus resultieren, nerven dann auch. Bspw das Denken in Schubladen, was bespw rechtes Denken als Grundlage notwendig macht.
Nein, keineswegs. Jeder Extremismus benötigt Schubladen um zu existieren.
Das linke Spektrum hat bspw die Schublade, dass jedes rechtsgerichtete Denken direkt Nazi oder "gesichert rechtsextrem" ist.
Wichtig ist daher, dass man die Abkürzung...
Bspw
....aus meiner Antwort nicht überliest.
Das meine Freundin mich am Wochenende nicht ran gelassen hat.....jetzt bin ich geil wie Harry und sehe sie erst wieder am kommenden Wochenende.
Ignoranz - wenn man genau merkt, dass der andere eigentlich schon längst weiß, dass man recht hat, aber zu stolz ist das zuzugeben und weiter auf seiner längst widerlegten Meinung beharrt.
vieles.
Aber momentan - ist behoben - wenn wegen des blöden Vodafones - das Internet nicht lief. Gar nicht. Ich musste einen ILer kommen lassen.
Erklärungen nützen leider auch oft nichts. da ich die Erklärungen nicht verstehe.
Das heißt, die linke denke umfasst mehrere Schubladen aber die rechte konservative Einstellung nicht?